12. Wolsing Fliegen 2022
Termin
12. Wolsing Fliegen 2022
Freitag, 3. Juni 2022, 00:00-Montag, 6. Juni 2022, 00:00
Sankt Peter Ording
-
-
Liebe Wolsing Lenker,
nun neigt sich das 12. Wolsing Fliegen langsam dem Ende zu.
Heute hat uns der Böverste einen feucht-fröhlichen Abschluss beschert, sowohl die Park-Zone und auch der Flugbereich waren komplett überflutet.
Dazu dann noch 4-5bft auflandiger Wind.Es sind zwar noch einige Wolsing-Lenker vor Ort, insofern klingt das diesjährliche Treffen langsam aus.
Unser Dank geht an alle
- Wolsing-Lenker
- aktive Piloten
- Besucher und Tagesgäste
- und alle fleißigen Mitleser hier im Forum.
Die Wolsing Community wächst stetig. Jedes Treffen für sich hatte seinen eigenen Charme.
Schön -wie immer- war auch das gemeinsame Abendessen, dieses Mal mit 25 Personen.
Ein ganz besonderer Dank geht an unseren KAP- Fotografen Wolfgang, der schon seit vielen Jahren am Wolsing Fliegen aktiv teilnimmt.
Wolfgang, deine einmaligen Fotos bereichern dieses Treffen ungemein!
Es ist unbeschreiblich welche einzigartigen Fotos unter deiner Regie entstehen.
Ein weiterer Dank geht an die Drachenbauer (in alphabetischer Reihenfolge)
- Bernd
- Frank
- Harald
- Olaf
- Patrick
- Sascha
- Stefan
- Das Team „Colibri“Ihr habt wieder großartige Eigenbauten präsentiert!
Danke auch an Torben, der mit seiner Teilnahme das 12. Wolsing Fliegen somit zum
1. Internationalen Wolsing Fliegengemacht hat.
Auf diesem Wege dann auch nochmal gute Besserung an Stefan, der leider vorzeitig abreisen musste.
Danke an Euch alle, denn ohne Euch wäre das Wolsing Fliegen nicht das, was dieses alljährliche, zwanglose Treffen ausmacht.
Es war schön mit Euch!
Insofern freuen wir uns schon auf das 13. Wolsing Fliegen in 2023!
Gruß
Thomas & Family
-
Hey Thomas!
Danke für die tollen Abschlussworte und ich freue mich ungemein auf das 2. Internationale Wolsingtreffen
Dan hoffentlich mit weniger Bruch und Totalausfällen.
. -
-
-
Auch wir haben uns wieder gefreut dabei sein zu können.
Es war wie immer ein tolles Treffen mit einigen neuen Leuten.
Auch viele neue sehr schöne Drachen.
Wolfgang, du hast Mal wieder einmalige Bilder geschossen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.
Vielleicht können wir morgen noch was lüften. -
Lieber Thomas, liebe Wolsing-Freunde!
Danke für die freundlichen Worte!
In der Tat seid Ihr es, welche die Luftbildaufnahmen ermöglichen, sei es durch den Bau Eurer wunderbaren Drachen oder die Kooperation vor Ort.
Ich freue mich, wenn es gelingt Eure Werke in bestmöglicher Weise darzustellen.
Tatsächlich sieht man Luftbildaufnahmen von Lenkdrachen aus deren Perspektive extrem selten oder gar nicht.
Das Wolsing-Fliegen setzt diesbezüglich seit Jahren Maßstäbe in einer Vielfalt an Lenkdrachen, die ihresgleichen sucht.
Bei rechtzeitiger Terminabsprache sollte es auch im nächsten Jahr klappen.
Dank an Alle!
Wolfgang -
-
Torben @Elchgeweih echt Wahnsinn dein SPL-Gespann .
Unsere Spuren sind nicht zu übersehen , nein das war keine Horde Wildschweine.
Heute war es in der kleinen Runde sehr gut.
Auch das spontane Abendessen (uff bin ich voll gefuttert) mit Torben, Bernd mit Frau, Catty und meine Wenigkeit.Gruß Patrick
-
@Carmondai mich schockt das Gespann auch immer wieder.... Heute 4,5 Runden damit gedreht und ca. 120m zurückgelegt... Alle, fertig, hinüber
Abendessen war echt noch mal richtig gut.
Danke an die Bande für die helfenden Hände , tollen Videos und Bilder und natürlich jede Menge Spass.
Weiter geht's auf Fanö...
@WoBie vielleicht sieht man sich ja
-
Für mich ist das Treffen auch beendet. Gerade wieder zu Hause. Gestern noch jemand aus dem Forum getroffen (Name ist mir endfallen)
Wie schon vor Ort angekündigt ein kleiner Vorgeschmack von meinem aktuellem Großprojekt. Der Rest kommt wenn der irgendwann fertig ist . Mehr wird nicht verraten. Ist nicht das einzige Vorhaben, mein Kopf platzt vor IdeenGruß Patrick
-
Hallo Liebe Wolsingfreunde,
ich bin es noch einmal und zwar mit einer nicht so schönen Nachricht.
Ich bin heute morgen positiv auf Covid19 getestet worden (PCR-Test auch positiv) und möchte Euch diesbezüglich informieren, da wir ja teilweise doch einen näheren Kontakt hatten.
Ich drücke die Daumen, dass ich niemanden angesteckt habe ! -
-
Moin Marcel.
Ich wünsche dir gute Besserung und einen milden Verlauf. Außerdem ist es ein feiner Zug von dir alle zu informieren.
Viele halten es heutzutage nicht mehr für nötig.Alles gute
Olaf -
-
Außerdem ist es ein feiner Zug von dir alle zu informieren.
Viele halten es heutzutage nicht mehr für nötig.Na dann hole ich das mal ganz schnell nach.
Ich habe leider auch eine nicht so schöne Nachricht.
Ich habe mir beim Wolsing Fliegen die Aussenbänder gerissen sowie einen Bruch im Fuß zugezogen und möchte Euch diesbezüglich informieren, da wir ja teilweise doch einen näheren Kontakt hatten.
Ich drücke die Daumen, dass ich niemanden angesteckt habe !@McMus
Mir hast auch nix getan, wir haben uns ja nur kurz gesehen.
Dann war ich auch schon wieder weg...... -
-
-
-
bei mir bisher negativ,
danke für den Hinweis
@stezieg das ist übel, auch von mir aus gute Besserung
Gruß Patrick