Noch 42 Tage bis Weihnachten, da kann man schon mal an Geschenke denken , für sich selbst und für andere . Und an die , denen es zur Zeit nicht so gut geht , deshalb gibts auch dieses Jahr wieder etwas für den guten Zweck zu kaufen .
Ich denke es ist für viele was dabei, Zweileiner hab ich leider keine , da kann ich nicht mit dienen . Ich hoffe es kommt gut was zusammen, der Erlös soll zu einem Teil ins Ahrtal gehen und zum anderen an SOS Kinderdörfer . Ohne Abzug , bis auf die Versandkosten, die kommen bei allen Sachen oben drauf , ich versuche sie so gering wie möglich zu halten .Bis auf die Schlaufen versende ich versichert.
Und das sind die Möglichkeiten:
Spule - außen 28 cm innen 18 cm , da ist ne' Leine drauf ca. 100kp , weiß nicht wieviel, könnten 100m sein .
Preis : 50 €
Gleiter 130 cm Spannweite, 28,5 g ,
Tuch Skytex 27 / Icarex . Kaum benutzt .
Mit gleichfarbiger/stoffiger Tüte.
Preis 65 € ( RESERVIERT )
Handschlaufen unbenutzt
Preis : 5 €
Gleiter fürs Wohnzimmer, 70 cm Spannweite, 11,7 g . Tuch Icarex .
Ich lege eine Leine auf kleinem Winder dazu , kommt in harter Papprolle .Den habe ich gestern noch für die Aktion gebaut , ist nur probegeflogen.
Preis : 38 € (RESERVIERT)
HQ Drachentasche, kennen die meisten, wer nicht - ich schicke gerne Detailfotos. Innen am Falz habe ich noch 3 Schlaufen für Steckies angenäht .Kaum benutzt ( für 4Leiner war mir die zu lang )
Preis : 55 € (RESERVIERT)
Vierleiner "Karl"
Kein Nachbau eines bekannten Dreidimensionalen Kites , wenn auch von der Form inspiriert.
Spannweite 2m .
Der Kite fliegt gut , knattert nicht .
Kommt in einfacher Spinnaker Tüte mit Extrafach für Standoffs .
War nur paar mal in der Luft .
Ein Einzelstück .
Dem Käufer schicke ich dann eine Aufbauanleitung in Bildern zu .
Preis : 230 €
Kleines Video : https://sendvid.com/yqvwaabr?s…f4-4667-82c7-a91940d09430
Vierleiner " Sechszylinder " 230 cm Spannweite. 65 cm Höhe.
Fliegt sich ähnlich wie der Restless.
Tuch Icarex , kommt in Spinnaker Tüte.
Preis : 200
Wer noch zu etwas Detailfotos möchte , kann sich bei mir melden .
Der Versand kostet normal 6 € , bei dem Wohnzimmer Gleiter müssten 5 € reichen , die Handschlaufen müssten im Brief für 1,90 € gehen .
Viel Spaß und Erfolg beim " zuschlagen "
Gerard