Drachenfest Münsingen Dottingen 2021

Termin

Drachenfest Münsingen Dottingen 2021

Samstag, 23. Oktober 2021-Sonntag, 24. Oktober 2021

Ortszeit: Samstag, 23. Oktober 2021-Sonntag, 24. Oktober 2021

Münsingen

Auf der Seite des LSV finden sich ein paar mehr Infos
    LsvHomepage - Drachenfest

und hier ein Blick aufs Gelände
    LsvHomepage - Webcam

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mike

Die Infos hatte ich auch gefunden. Trotzdem Danke.

Wird es also auch keine Camper geben? Offiziell finde ich jedenfalls nichts um sich anzumelden.

Denke schon, aber als Info für dich als Tagesgast, die Parkplätze sind eigentlich nah an der Landebahn.
    Die Zweileiner fliegen am östlichen Ende direkt davor und die Einleiner in der Mitte bis zum Hangar.
    Ob du noch auf die andere Seite kommst ist vermutlich abhängig wie früh du vor Ort bist.
    So in etwa ist immer die Feldeinteilung gewesen

Mike

Für mich gab es nur den Sonntag in Dottingen, aber der hat sich voll gelohnt:
    Ein schönes Fest mit vielen Leuten und wieder einem Treffen von ganz vielen 4-Leiner-Piloten aus dem Süden!

Stimmt, ihr beiden musstet ja in den Norden fahren :) Schön Euch getroffen zu haben.

Meine Drachen:
    SK: Kirk, Lycos, Wasabi I, Nemesis, Smithi pro |
    Fulcrum: SUL ; .85 Std/UL | Stealth: Std; Vented-M; 33" | Detox: Std, SUL | KQK 1.2 VTD, 1.5 SVTD | Cengel: Apus St, CE XtraLight
    Meine Gegend: Raum LB

schee wars in Münsingen, hat mich gefreut den einen oder anderen mal wieder gesehen zu haben !
    Hoffentlich bis bald mal wieder auf einer der Wiesen

bisher im Vierleiner Kitetäschle: KQK Midvented, KQK FullVented, KQK DotiKiteDesign MicroVented, KQK DotiKiteDesign MidVented, RevierFlieger MiniQuadLineKite, Revolution SLE 1.5, Revolution 2, Revolution 1, Freilein Windrider II STD, Dalli Dalli String Rev., Revolution 1.5 Vented Baujahr 96 & Basicarex LateNight UL

Wer Rechtschreibfehler sucht oder findet darf Sie sich ausdrucken und gerne an die Leinen knüpfen :thumbsup: