@bunduki hat korvo eigentlich die lizenz von Horvarth erhalten oder wie ist es möglich das er Urban Ninjas vertreibt?
Nullwinddrachen Kaufberatung bzw Wo kriegt man einen?
-
-
Die Baupläne sind Oper Source und auch auf seiner Website zum DL verfügbar.
-
Ich zitiere :
Das Copyright
Dieser Drachen Plan ist ausschliesslich zu nicht-kommerziellen, privaten Zwecken freigegeben.
© ch 2006-2021 horvath.ch
Der Inhalt dieser Bauanleitung ist unter creative commons lizenziert:- Namensnennung des Urhebers
- keine kommerzielle Nutzung
- keine Bearbeitung
-
-
Urban Ninja UL kostet 350CHF und der the numbers 165CHF + Importkosten.
Versuchs selber, es ist wirklich kein Hexenwerk...
-
Ich weiß nicht ob man hier einen Einleiner oder Zweileiner sucht. Ich fliege ausschließlich Zewileiner und habe meine besten Erfahrungen mit Amazing Indoor (nicht Outdoor) gesammelt. Selber besitze ich einen der 2. Generation.
... einfach mal zum überlegen.Am schönsten natürlich in völlig geschlossenen Räumen mit hoher Decke, viel Bewegungsraum und ohne Luftströmung.
-
Ich weiß nicht ob man hier einen Einleiner oder Zweileiner sucht. Ich fliege ausschließlich Zewileiner und habe meine besten Erfahrungen mit Amazing Indoor (nicht Outdoor) gesammelt. Selber besitze ich einen der 2. Generation.
... einfach mal zum überlegen.Am schönsten natürlich in völlig geschlossenen Räumen mit hoher Decke, viel Bewegungsraum und ohne Luftströmung.
Den im Eröffnungspost genannten Modellen nach zu urteilen werden Einleiner / Gleiter gesucht. Das Indoorfliegen mit Zwei- oder auch Vierleinern ist ja meiner Meinung nach deutlich schwerer zu erlernen, da liefern die Gleiter deutlich schneller schöne Erfolgserlebnisse.
Du hast aber insofern Recht, als dass die Boardeinteilung dann falsch ist...