SUL Vergleichstreffen am 17.10 im Raum HN
-
-
Toll wenn es ein Treff am 17.10 geben kann.
Die Kallenberg-Drachenwiese darf man mit mit dem Auto nicht direkt anfahren: Anlieger bzw. Landwirtschaft. Oberhalb gab es wohl auch schon Knöllchen für die Flieger. Mir ist noch nix passiert, wenn wir aber mit x Autos in Mannschaftsstärke kommen ... ??? -
-
Toll wenn es ein Treff am 17.10 geben kann.
Ich wäre auch dabei, bitte rechtzeitig das Go bekanntgeben und defintiver Spot zum Treffen..............
Liebe Grüße an alle,
Markus.
-
-
Ich fand den Kallenberg (oder den grünen Heiner unten) relativ zentral. (Leider kenne ich im Raum LB bis HN keine Wiesen.) Man muss nochmal wegen der angekündigten Windrichtung und Stärke schauen. Ich bin am Sonntag bereits anderweitig verplant und muss schauen, ob ich mich etwas freimachen kann. Ich kann also, wenn überhaupt, nur dazu stossen und nicht komplett teilnehmen. Bitte also ohne mich planen oder einen späteren Termin anvisieren.
-
oder den grünen Heiner unten
Das wäre nicht der schlechteste Treffpunkt. Ist auch vom Parken her ganz gut..............
-
Was ist denn mit dem nördlichen BW von #Juri?
LB - Gerlingen, grüner Heiner = 18km..............
Das passt doch.....
-
-
Platz genug...........
https://www.weilimdorf.de/ausflugziel/gruener-heiner/
Die Wiese unterhalb vom Hügel.............
-
-
-
Hallo Wir wären dabei um wie viel Uhr seit ihr ca vor Ort das ich weiss wann ichlos fahren soll. Da es bei mir ca 85km sind.
Gruss JörgIch werde gegen 10.00 Uhr dort aufschlagen. Habe Autonummer ES-
Ich würde am Auto auf den ein oder anderen warten, wobei die Wiese nicht zu verfehlen ist.........einfach Frau Google, geborene Maps fragen..........Ich würde mich über rege Beteiligung sehr freuen.
Grüße,
Markus.
-
na da schau ich mit meiner Leichtwindwaffe Revolution SLE (SkyshrkP90 bestabt) auch mal vorbei
-
http://www.inderhoehledesdrach…vier-weilimdorf-nord.html
Meint ihr diesen Spot beim Wertstoffhof? -
Hallo,
ich denke das ist ein anderer Spot.
Grüner Heiner – Wikipedia ist der anvisierte.Ob ich kommen kann weiss ich noch nicht. Interessant wäre es, aber zum Fliegen habe ich dann eher nichts dabei.
Grüße, Sven
-
-
Interessant wäre es, aber zum Fliegen habe ich dann eher nichts dabei.
Absolut kein Problem.............immer mehrere leichte Dinger am Start.
Aber gut, dass Du es sagst, dann mach ich den Kofferraum voll.
Hoffe, bis Sonntag, bin gespannt, wer alles da ist.
Markus
P.S.: Wertstoffhof passt, da ist der grüne Heiner. Ist durch die immense Präsenz des Windquirls auch nicht zu übersehen..........
-
@Absolutsven oben auf dem grünen Heiner ist es sehr eng und bei schönem Wetter sind da Spaziergänger. Fliegen kann man da, wenn überhaupt nur an sehr kurzer Leine.
Ich denke, wie woody6, der geplante Spot ist :
inderhoehledesdrachen.de/flugrevier-weilimdorf-nord.html
(Weil im Dorf, hinter Wertstoffhof)
Bitte die Schotterstraße komplett freihalten, da fahren zumindest unter der Woche große LKW durch. Die Wiesen beginnen hinten an der Kurve.
Ich kann aktuell nichts zur Grashöhe sagen?
Ich bin vorher noch verplant, werde aber versuchen ein paar Stunden zu kommen. Ich bringen den Feine-Drachen Late-Night und Cengel SUL mit, werde bei den lauen Windaussichten aber Hilfe brauchen. -
@Juri - wir sind dann die von Chewbaka geforderten Leichtwind-Einsteiger .
Würd mich freuen, wenn du' schaffst...Viele Grüße
Stephan