Hallo
Kann mir einen einen Tipp geben wie die Waage geknotet ist, bei meinem Jungfernflug hat sich die Waage unten rechts aufgelöst.
Danke.
Siehe unten links?!
Hallo
Kann mir einen einen Tipp geben wie die Waage geknotet ist, bei meinem Jungfernflug hat sich die Waage unten rechts aufgelöst.
Danke.
Siehe unten links?!
Hallo
Danke.
Du meinst nicht die Befestigung an der Vertikalen, oder?
Ansonsten einfach nur mit einem Buchtknoten.
Kurze Pause auf dem Weg von der Arbeit: Fulcrum.85 VTD an KCF Titanium Handles + Stake
Hallo bunduki ,
ich habe den Beitrag gerade erst gesehen 😅.
Wo bekommt man diese Titanium Handles?
Die sehen interessant aus.
Die bekommst Du aus UK vom Kite Crazed Fool. Kontakt via FB: https://www.facebook.com/profi…nt__fb__action__open_user
Die sehen nicht nur gut aus - die handhaben sich top!
Moin zusammen,
wenn ich das richtig sehe geht das nur per Facebook ( Mail ).
Eine Website zum bestellen habe ich nicht gefunden!
Kann einer was zu den Kosten sagen !
Auch darüber ist nichts zu finden!
Denke Zoll kommt ja auch noch dazu!
Auch gerne über PM!
Danke schön.
Hauptsächlich geht das bestellen über ein email Formular. Ich kann dir gerne die email für eine Anfrage senden. Kosten: rechne all in mit 180-200€.
Passt zu den Beträgen, die mir Philippe von Kite Crazed Fool zurück gemeldet hatte.
bunduki wie sehr weichen die KCFs denn von Lanyork Handles ab. Kannst Du sie nebeneinander fotografieren?
Ich würde die Handle, bei dem Preis, erstmal bei jemanden testen (wenn das möglich ist), bevor ich das Geld investieren.
Sie sind wohl ein ganzes Stück „dicker“ vom Griff als die „Standardhandels“, die man so kennt.
Kannst sie am Dam testen
Hier der Vergleich zum „normalen“ 13“ Handle
Carl hat special Fulcrum Verbinder entworfen
Carl hat special Fulcrum Verbinder entworfen
Ich hab schon angefragt, gibt aber noch keine...
Das war die Info:
Hey mate.
Just waiting for a full batch to come in and we will know pricing.
I’ll keep you posted once we know.