Es würde mich wundern, wenn der nicht einen festen Platz in Deiner Drachentasche halten wird!
FULCRUM.85 - der kleine Bruder
-
-
Es würde mich wundern, wenn der nicht einen festen Platz in Deiner Drachentasche halten wird!
Da hast Du recht! Der macht richtig Laune. Quirlig, leicht, drehfreudig.
Vielleicht bin ich keine langen Leinen mehr gewöhnt – aber an kurzen 15m hatte ich bisher am meisten Spaß.
-
Heute beim Vatertagsfliegen vom Drachenclub Aiolos war als einziger Kite der .85 draussen. Der macht mir richtig Freude gemacht.
-
Dominiknz
Hat das Thema aus dem Forum Vierleiner Stabdrachen nach Allgemeines verschoben. -
-
-
Hast du überhaupt andere Leinen als 36,5m Rev SLE CH
-
Hast du überhaupt andere Leinen als 36,5m Rev SLE CH
Gibt es denn noch andere Längen für Vierleiner, die Sinn machen und nicht zur Einsamkeit verdammen?
-
Dann musst du ja ein Profi sein, oder ein top Pilot. an 15 m Leinen mit einem Fulcrum ,das kann ich nicht
Das hast Du falsch verstanden. Es ging mir um die beschränkten örtlichen Möglichkeiten hier zum fliegen. Keine große Auswahl - da muss man nehmen was kommt. Und fliegen was Wind und Platz hergeben.
-
-
-
Heiß und böig. Hatte aber viel Spaß mit dem Fulcrum.85 Vented und den KCF Titanium Handles. Passen immer besser
-
-
-
Da liegst du nicht ganz falsch
Moin
Ist der Fulcrum denn nur eine reine Trickschleuder und dabei präzise oder auch ein Schönflieger?
-
-
Der .85 kann auch präzise wenn Du es kannst ist dabei aber auch quirlig und flott unterwegs. Der große ist eher ein Dampfhammer aber ebenso präzise
Das „wenn Du es kannst“ macht mir etwas Angst 😂
Den Airbow mochte ich echt gerne.
-
-
Moin, ich bin auch kein Profi beim Vierleiner fliegen, aber es klappte sofort. Gewöhnungsbedürftig, macht aber Spaß.
-
-
Hallo
Kann mir einen einen Tipp geben wie die Waage geknotet ist, bei meinem Jungfernflug hat sich die Waage unten rechts aufgelöst.
Danke.