FULCRUM.85 - der kleine Bruder
-
-
mal ein neueres Fulcrum Video von mir.. viel Spass beim anschauen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüsse ausm wilden Süden
-
Hallo
Ich wundere mich gerade, dass der Fulcrum .85 bei Spiderkites gar nicht mehr gelistet ist?
Weiß jemand genaueres? Ist das wohl nur temporär bis wieder Bestand da ist?
Insgesamt war der Bestand seit vielen Wochen immer sehr knapp und direkt nach dem Start der -10% dann auch der letzte weg.
Seitdem halt mit "ausverkauft" markiert, aber als Eintrag vorhanden.
Georg
-
…ich wollte meiner Drachentasche was gutes tun, scheint entweder wegen der 10% Aktion rausgenommen zu sein oder wirklich ausverkauft?
…falls jemand seinen bunten 85er loswerden möchte;
Kommt gut ins neue Jahr 😃
LG
Oliver
-
-
-
-
Guten Morgen Fulcrum Gemeinde
ich war die Tage mal wieder mitm kleinen auf der Wiese das Filmchen seht Ihr hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße aus dem wilden Süden
Ramon
-
Das ist doch kein open source 🙈
Hallo liebe Leute im Forum
Ich sehe da einen Flechtwerkdrachen ? Kreativität solte erlaubt bleiben ?
Grüße aus dem Vogelsberg
Helmut
Gesundheit und Frieden
Das ist doch kein open source 🙈
-
Hallo Helmut !
Danke dir für deinen Post. Ich hatte echt keine Lust auf den destruktiven Post von Stephan zu antworten. Hätte er gefragt, ob ich eine Genehmigung zum Bau des Fulcrum habe, hätte ich geantwortet: „Ich habe mein Segel bei Atelier Kites vorgestellt, wo ich auch meinen original Fulcrum gekauft habe und gefragt habe, ob das ok ist wenn ich den Drachen fertigstelle. Habe die Materialien auch von dort bezogen“.
-
Tolles vorbildliches Vorgehen
Für mich ist sowas selbstverständlich und gebührt dem notwendigen Anstand und Respekt dem Schöpfer. Einige mögen jetzt sagen aber ich hab doch einen gekauft und ich baue den doch nur für mich….auch dann ist es anständig und fair!
-
Wenn dem so ist, dann hätte man es am besten gleich dazu Schreiben sollen. Ansonsten, provoziert man solche Reaktionen 🙂. Ramlal hat das tatsächlich so genehmigt? So wie du es geschrieben hast, kam es nach dem Motto rüber, ja ich habe es dann einfach mal so gemacht. Was ich persönlich, dann nicht besonders geil finden würde, weil der Fulcrum doch ziemlich einzigartig ist. Wir können froh sein, wenn egal ob Zwei oder Vierleiner überhaupt noch etwas neues kommt, welches sich vom "Standart" abhebt und vom kopieren, bin ich nun mal einfach kein Fan. Die wenigen, die in unsere Szene noch etwas eigenes machen, achte und feier ich halt einfach sehr!
-
-
-
Ok eure Ansichten teile ich nicht, muss ich auch nicht. Die Diskussion führe ich nicht weiter, sondern feier lieber jede kleine Drachenschmiede, die sich noch traut etwas eigenes zu machen und unserer kleinen Szene schöne Kites zum kauf anbietet🙂. Es gibt soviel OSK, dass man bauen kann. Ob man da dann wirklich einen Fulcrum 85, der noch nicht lange auf dem Markt ist, als Vorbild nehmen muss, kann jeder für sich selbst entscheiden.
-
...zieht sich wie ein roter Faden durchs Forum und ploppt alle Jahre wieder auf. Vielleicht kann man sie hier im Thread beenden und bei Bedarf einen anderen, zum Thema passenden suchen. Es soll ja um den Kite gehen...
Entspannte Grüße
Stephan
-
Fulcrum.85 in Cervia, Artevento Kite Festival geflogen von mir, gefilmt hat es Bernhard Jäger, danke dafür ❤️ viel spass beim schauen und lasst ihm doch ein Like da 😘😉
-
Beneidenswert... das Fliegen... die Atmosphäre... Sonne, Strand, Meer...
WILL ICH AUCH!
Viel Spaß noch da unten StrichPunkt
Stephan
-
Ich bin in Cervia zum ersten Mal den Fulcrum.85 geflogen. Danke Bernd
Später habe ich dann noch Jon Trennepohl getroffen und mich nett mit ihm unterhalten. Und irgendwie habe ich es geschafft ihn sein eigenen Fulcrum.85 abzuschwätzen.
Aber ist ja nicht schlimm – daheim hat er bestimmt noch einige rumliegen
-