FULCRUM.85 - der kleine Bruder

Ja der kleine hat deutlich mehr Spannung drauf. Bei meinem Kleinen war auch die Doku zum Großen dabei, der - anders als der Kleine - die unterschiedlichen Standoffs hat.

Meine Drachen:
    SK: Kirk, Lycos, Wasabi I, Nemesis, Smithi pro |
    Fulcrum: SUL ; .85 Std/UL | Stealth: Std; Vented-M; 33" | Detox: Std, SUL | KQK 1.2 VTD, 1.5 SVTD | Cengel: Apus St, CE XtraLight
    Meine Gegend: Raum LB

Hallo zusammen,

ich bin selten am fliegen,habe einen Kamikaze, einen Rev reflex xx und fühle mich mit dem Kamikaze sicherer, da er mir mehr Feedback gibt.
    Bin richtig gespannt wie der Fulcrum mir liegt.

Lg
    Oliver

Jetzt auch als SUL. und Vented.

SUL. Kurz- Clip:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß aus Berlin, Carsten

An welchen Handles fliegt Ihr Euren .85 denn? Habe jetzt 15" dran und finde, dass er mit den sehr "deutlichen" Signalen gut umgehen kann. Fulcrums wollen ja eh aktiv geflogen werden.

Meine Drachen:
    Fulcrum: SUL ; .85 Std/UL | Stealth: Std; Vented-M; 33" | Detox: Std, SUL | KQK 1.2 VTD, 1.5 SVTD | Cengel: Apus St, CE XtraLight

Hi

Aus "Mangel" halt an 13". ;)
    Könnte mir denken, dass ich deine Erfahrung durchaus teilen würde, wenn ich es mal mit 15" probieren könnte.

Zu verkaufen:

Suche:

James Robertshaw zockt den 85er:

Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß aus Berlin, Carsten

Über FB bzw. auf Youtube zu finden, was mit dem. 85 so geht

Externer Inhalt m.youtube.com

Meine Drachen:

Fulcrum.85 just for Fun

hab da auch mal wieder bissle was recorded :)

grüße ausm wilden Süden

Ramon

bisher im Vierleiner Kitetäschle: KQK Midvented, KQK FullVented, KQK DotiKiteDesign MicroVented, KQK DotiKiteDesign MidVented, RevierFlieger MiniQuadLineKite, Revolution SLE 1.5, Revolution 2, Revolution 1, Freilein Windrider II STD, Dalli Dalli String Rev., Revolution 1.5 Vented Baujahr 96 & Basicarex LateNight UL

Wer Rechtschreibfehler sucht oder findet darf Sie sich ausdrucken und gerne an die Leinen knüpfen :thumbsup:

StrichPunkt maximal beeindruckend geflogen!

Hab ich ne Chance, sowas in Malmsheim oder Hülben live zu sehen?

Viele Grüße

Stephan

Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten
    www.starkiter.de

Meine Drachen:

Dominiknz dann wirds Zeit, dass du ihn mal am Grünen Heiner vorführst :D .

Kleiner Teamflug mit den anderen .85er-Flucrum-Freunden...

Bis bald mal

Stephan

Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten
    www.starkiter.de

StrichPunkt maximal beeindruckend geflogen!

Hab ich ne Chance, sowas in Malmsheim oder Hülben live zu sehen?

Viele Grüße

Stephan

Wenn der Wind passt wird er geflogen 🙃😊 und danke für die Lorbeeren 😘

bisher im Vierleiner Kitetäschle: KQK Midvented, KQK FullVented, KQK DotiKiteDesign MicroVented, KQK DotiKiteDesign MidVented, RevierFlieger MiniQuadLineKite, Revolution SLE 1.5, Revolution 2, Revolution 1, Freilein Windrider II STD, Dalli Dalli String Rev., Revolution 1.5 Vented Baujahr 96 & Basicarex LateNight UL

Wer Rechtschreibfehler sucht oder findet darf Sie sich ausdrucken und gerne an die Leinen knüpfen :thumbsup:

Auch der Fulcrum .85 war in Renesse an den Leinen und wusste zu überzeugen ( und vielleicht zu Bestellungen zu bewegen ;) )

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Auch der Fulcrum .85 war in Renesse an den Leinen und wusste zu überzeugen ( und vielleicht zu Bestellungen zu bewegen ;) )

Überzeugt hat er mich beim Fliegen. Ist leider nur nicht meine Preisklasse.

Gruß

Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor |Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer

Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu