FULCRUM.85 - der kleine Bruder
-
-
Ich bin seit eben auch Fulcrum.85-Besitzer.
Da habe ich auch sofort 2 Fragen an die Fulcrumianer :Dass da so viel Bumms auf der Querstange drauf ist, ist richtig ?
Und bei meinem sind 4 Stück gleich lange und gleich starke GfK-Stäbe für die Standoffs bei (d=4mm).
In der Anleitung liest man 2x4mm für hinten und 2x3mm für vorne.
Wie sieht das bei Euch aus ?Grüße, Jörg
Ja der kleine hat deutlich mehr Spannung drauf. Bei meinem Kleinen war auch die Doku zum Großen dabei, der - anders als der Kleine - die unterschiedlichen Standoffs hat.
-
Hallo zusammen,
ich bin selten am fliegen,habe einen Kamikaze, einen Rev reflex xx und fühle mich mit dem Kamikaze sicherer, da er mir mehr Feedback gibt.
Bin richtig gespannt wie der Fulcrum mir liegt.Lg
Oliver -
Jetzt auch als SUL. und Vented.
SUL. Kurz- Clip:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
James Robertshaw zockt den 85er:
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Über FB bzw. auf Youtube zu finden, was mit dem. 85 so geht
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
StrichPunkt maximal beeindruckend geflogen!
Hab ich ne Chance, sowas in Malmsheim oder Hülben live zu sehen?
Viele Grüße
Stephan
-
-
-
-
-
-
StrichPunkt maximal beeindruckend geflogen!
Hab ich ne Chance, sowas in Malmsheim oder Hülben live zu sehen?
Viele Grüße
Stephan
Wenn der Wind passt wird er geflogen 🙃😊 und danke für die Lorbeeren 😘
-
-
Auch der Fulcrum .85 war in Renesse an den Leinen und wusste zu überzeugen ( und vielleicht zu Bestellungen zu bewegen )
Überzeugt hat er mich beim Fliegen. Ist leider nur nicht meine Preisklasse.
Gruß