Hiho!
Ich poste mal hier, weil unter "Drachenfesten" kann ich keinen Thread eröffnen.
Es ist wieder soweit, das ARTEVENTO 2021 - 41º Festival Aquilone Cervia findet statt Dieses Mal im Herbst, wegen Corona, was auch sonst.
Da ich selbst nicht wusste, wie alles abläuft, was möglich ist, wie die Bedingungen sind, bin ich nur etwas kürzer hier, aber die Fahrt hat sich schon nach einem Tag gelohnt. Lauter tolle Drachen und nette Leute!
Wie in all den letzten Jahren werde ich wieder meine 3 Bilder des Tages posten, einfach um Dinge (naja, meist Drachen) zu zeigen, die mir besonders aufgefallen sind. Ergänzt um ein paar Bilder in eigener Sachen, ich will ja angeben.
Wer Staub auf dem Sensor findet, darf ihn behalten! *grummel* Der Blasebalg um den Sensor abzublasen liegt natürlich gut daheim! *megagrummel*
Ich bin hier heute Nachmittag angekommen, und habe nur kurz im Hotel eingecheckt. Die hatten meine Reservierung nicht bekommen, aber hatten ein Zimmer frei! Uffz! Dann ab an den Strand, Begrüßungsrunde und dann: Drachen raus!
Erstmal der Angebeteil: Meine Drachen!
Ich konnte endlich mal meine Kette, die ich hier im Forum schon vorgestellt habe, fliegen! Danke an Florian für Hilfe bei Start und Landung!
Ich liebe diese Kette! Ketten sind immer in Hingucker und schwarz-weiß macht am blauen Himmer immer Rumms! Mal sehen, ob ich sie noch ein wenig verlängere!
Und weil es ein Wind war, bei dem alles fliegt, und es fast 30° waren, und die Sonne toll schien (ja, ich will euch neidisch machen), habe ich noch meine Drachen ausgepackt, den ich letztes Jahr für das Jubiläumsdrachenfest gebaut habe - sein Erstflug in Cervia!
Genug Eigenwerbung, jetzt die 3 Bilder des Tages, es sind diesesmal:
Florians bunte Schleierschwänze im Bogen
und natürlich ein Meiserwerk aus Bambus und Papier
.
Leider sind dieses Jahr wegen Termin und Corona weniger aktive da, aber was die zeigen, ist wieder umwerfend!
Tschüss
Marcus (aka Tiggr)