hallo zusammen, ich fahre jetzt 4 Sommer den libre v2max ( ist topp!) und schiele nunmehr nach einem Buggy mit größeren Reifen. Schneller, ruhiger, nicht so zappelig usw... Hab jetzt auch ein bisschen größeres Auto Aber ganz kann ich den dennoch nicht reinpacken. Zerlegen und am Spot zusammen bauen bleibt Thema.
Was könnt ihr empfehlen? Auf was muss ich bei Gebraucht achten?
Bin gespannt auf eure Tipps...
Beratung für Freizeitpilotin
-
-
-
ich fahre jetzt 4 Sommer den libre v2max ( ist topp!) und schiele nunmehr nach einem Buggy mit größeren Reifen.
Willst du den V-Max ersetzen oder durch einen zweiten Buggy ergänzen?
creeds
Guntram -
-
Ich hab ein Dragster. Die "Größeren" bekommt man aber alle recht klein wenn man alles abschraubt.
Bei mir reicht aber die Räder und die Achse ab und dann kann ich den reinschieben. (Ford Mondeo Kombi)Ist schon hilfreich wenn man nicht auch noch die Deichsel abmontieren muss...
Wenn du den öfter zerlegen musst würde ich Edelstahl nehmen, gerade bei der Deichsel macht das Sinn wenn man die sehr oft rein und raus schiebt.
Hendrik
-
-
-
-
...aber keine Buggies mehr drin...
Libre bietet tatsächlich ausser dem Zebrabuggy und dem V-max keine Buggys mehr an.
creeds
Guntram -
-
hei, hatte heute die Gelegenheit, einige Buggies auszuprobieren. Hab gemerkt wie total wichtig es ist, dass der Sitz nicht zu groß ist.
Damit hast du das wichtigste herausgefunden. Es ist völlig egal, welchen Namen dein neuer Buggy trägt( Libre, Gt,Mg,BBS, Elliot, Xxtreme...) Viel wichtiger ist, dass er dir passt und zu dir passt.
Versuche so oft wie möglich Buggies zu testen, dann werden sich 1-3 Kandidaten finden. Wenn du mehrere Kandidaten hast sind deine Chancen größer einen zu finden.
Grüße
Toto -
Überlege jetzt meinen vmax2 zu pimpen.
Leider kosten 3 BF-light, breite Gabel, geknickte Deichsel und bessere Sitz bereits knapp 800,- Euro bei Libre.
Mit Glück bekommst Du für etwas mehr bereits was komplettes im guten Zustand. -