Verlosung für die Flutopfer

wie viele sagten es geht um den guten Zweck, ich war in der Ecke als ein Arbeitskollege von mir beerdigt wurde.
    Es ist als währe die Welt untergegangen.
    Die Leute dort brauchen jede Hilfe ob Finanziell oder mit Manpower.
    Ich hoffe das noch mehr solche Aktionen durchgezogen werden( Verlosungen, Benefitzveranstaltungen)
    Wenn ich leer ausgehe dann ist es, wie man bei uns sagt et es wie et es ;)

Gruß Patrick

Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

Meister in Wort und Bildnis

Auch wenn die letzten 2 Tage laufen, sind noch genug Lose da.
    Also Leute......krempelt die Taschen um, leert den Sparstrumpf, guckt unterm Teppich, in der Couchritze usw
    Jedes Los hilft und mit etwas Glück gewinnt ihr nen coolen Kite

Aber ich kenne den letzten Stand .... :P .
    Und ich muss sagen ... das hätte ich nicht erwartet.
    Einfach nur extrem klasse, was hier im Forum dazu gerade passiert.
    Ich freue mich besonders auch für Patrick, dass die ganze Arbeit zu so einem Erfolg geführt hat -
    auch dank der ganzen Spender ... auch aus dem privaten Bereich !

Denn es ist auch so, wie Laschet (ungeachtet dessen, ob man ihn unterstützt oder nicht) gestern Abend im Fernsehen gesagt hat:
    Jetzt sind die Kameras weg und man muss dafür sorgen, dass die betroffenen Menschen nicht vergessen werden.

Läuft hier !

Ach ja, da fällt mir gerade noch ein… hört ihr das? Ticktackticktack. Die Zeit läuft ab

Ey Freunde, letzte Runde, letzte Fahrt, letzte Gelegenheit. Jetzt nochmal einsteigen, jetzt nochmal mitmachen. ENDSPURT!

Schlagt nochmal zu und tut was anständiges. Für euch, für Patrick, für dieses tolle Projekt und vor allen Dingen für Menschen unter uns, die Hilfe benötigen.

Auf geht‘s!

Kleines Update

Falls niemand was dagegen hat, würde Ich das gerne etwas ändern.

Teilnahmefrist (letzter Termin für den Geldeingang auf dem Konto) : 17.09.21

Und zwar, wer heut oder morgen noch überweist und mir mit seiner Mail ein Foto des Überweisungsbeleges mit schickt, darf an der Verlosung teilnehmen

Ich hoffe das ist für alle ok. ich fände es wirklich schade wenn Ich Geld zurück überweisen müßte :/

Überweisungen die erst Samstag 18.09.21 oder später ausgeführt werden, werden bei der Verlosung von mir nicht mehr berücksichtigt

Endspuuuuuurt !!!!!

Jetzt noch einsteigen hier, - und los geht's!!!

..it's :closed: soon

Gruß, vom Michel !

nasenbär-drachen: DKS, DS, DHS, DKSTGCZ, DLÜS, dat lütte Mändy;
    Fynnsa: Blizzard Std. und Fullmylar MINI, Avalanche 114UL, Avalanche 125 UL

Eigenbau: 3.14s, 3.14m; Zitalon 150;
    Berserk 240UL, 220 upcycled, 200, 180, 160strong, 160, 140, 120, 120 upcycled ;
    Virage 155, 125; DLS; Jackdaw 1.3, Quoth; Blizzard 115UL; Mantikor 145; dat heranwachsende Mändy;

Hey Leute

So es ist fast alles für morgen vorbereitet.

Livestream 19.09.21 17Uhr

Hier habt ihr schon mal den Link für den Livestream

Oder hier zum kopieren

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie wird es jetzt mit den Losnummern gemacht?

Hatte ich Hier schon beschrieben. ;)

Werde kurz vor der Verlosung die Liste posten, ihr könnt dann eure Nummern suchen und in der Zeit bereiten wir dann alles für die Ziehung vor.....ja und dann geht's Los