Verlosung für die Flutopfer

Sodele Patrick,

es sollte mal wieder bei dir geklingelt haben :D

Der Countdown läuft, alle noch einmal aufrappeln die noch nicht dabei sind.
    Viel hilft viel ist in diesem Fall mal die pure Realität und beim Sekundenkleber übertreibt Ihr doch auch alle, ich schließe da von mir auf andere :P
    Also ran an die Geldbörsen und raus mit den Penunsen, es gibt ja auch tolle Preise :FETE::FETE::FETE:

Hatte ich schon Danke gesagt an Patrick und alle edlen Spender ?

Egal .......Dank Dank Danke für die mega Aktion !

Grüße Marcel

Moin ihr spendenden Personen

Die letzten 3 Tage laufen, und ich hät da noch ein paar Lose die ein neues Zuhause suchen.

Also ran an das Kleingeld und tut was gutes.
    Für die Lose und gaaaaanz wichtig......für die Flutopfer

Ach ja, evtl gewinnt ihr auch einen von vielen coolen Kites.

Also, ran an die Buletten!
    Wer noch keine Lose hat, gebt euch nen Ruck !
    Jeder € hilft !!!! :thumbsup::moved:

Gruß, vom Michel !

nasenbär-drachen: DKS, DS, DHS, DKSTGCZ, DLÜS, dat lütte Mändy;
    Fynnsa: Blizzard Std. und Fullmylar MINI, Avalanche 114UL, Avalanche 125 UL

Eigenbau: 3.14s, 3.14m; Zitalon 150;
    Berserk 240UL, 220 upcycled, 200, 180, 160strong, 160, 140, 120, 120 upcycled ;
    Virage 155, 125; DLS; Jackdaw 1.3, Quoth; Blizzard 115UL; Mantikor 145; dat heranwachsende Mändy;

hab ich schon verpasst, wanns am Sonntag losgeht? Oder steht noch nicht fest?

Hi Leute

Die Verlosung findet am Sonntag den 19.09.2021 zwischen 16 - 18 Uhr statt.

Die genaue Uhrzeit poste Ich am Freitag den 17.09.21, wenn das okay ist?!

Kleiner Nachtrag

Da immer mehr Nachfragen wegen eurem Losnummer aufkommen, habe ich mir Gedanken gemacht wie ich das am besten mache.

Ich möchte euch wirklich bis zum Schluß mit dem Endbetrag auf die Folter spannen :P:P

Also, entweder poste Ich hier während des LiveStreams die Liste (dann kann aber jeder sehen was jeder gespendet hat, was vielleicht nicht alle wollen) oder ich schicke jedem von euch die Losnummern per Mail.
    (Ist zwar etwas Arbeit, aber machbar)

Machen wir das so......
    Liste Posten = Like
    Losnummern per Mail = Dislike

Aber bitte nur die Leute die durch erspenden eines Loses an der Verlosung teilnehmen ;)

enthalten: Is mir wurscht, mach das, was dir weniger Arbeit macht :thumbsup:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Moin Patrick,

vielen Dank für Deine Arbeit und Dein Engagement! Auch ich habe nun eine Überweisung Dir gesendet, damit Du die vielen Lose auch wirklich vollständig an den Drachenfreund oder die Drachenfreundin bringen kannst. Auch die Mail ist schon raus! Weiterhin viel Erfolg bei Deiner großartigen Aktion!

Gruß
    Andreas

Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup:

Hi Leute
    Die Verlosung findet am Sonntag den 19.09.2021 zwischen 16 - 18 Uhr statt.

Die genaue Uhrzeit poste Ich am Freitag den 17.09.21, wenn das okay ist?!

Muss man bei der Verlosung anwesend sein (vor dem Rechner sitzend etc.) um gewinnen zu können oder benachrichtigst du die Gewinner im Nachhinein noch ?
    Fragen über Fragen an den armen Patrick, der doch nur ein bisschen Geld für die Flutopfer sammeln wollte ;)

Übrigens, vielen Lieben Dank für die tolle Aktion, hatte ich heute glaube ich noch nicht erwähnt oder :thumbsup:

Grüße Marcel

Natürlich werden die Gewinner benachrichtigt.
    Der live-Stream ist nur dafür da um zu zeigen, dass nicht gefuscht wird.

Gruß, Jörg

Danke Jörg und Patrick

auf das hier jemand fuscht wäre ich gar nicht gekommen, ich sehe hier bei das gute im Menschen (mir egal, nennt mich dabei ruhig naiv oder gutglaübig ;) )

Ich sage heute schon mal allen viel Glück und Spaß bei der Verlosung, falls ich es am Sonntag nicht schaffe :FETE::thumbsup:

Grüße Marcel

Da ich zur Zeit weder Liken noch Disliken kann, sag ich mal, mir ist das egal.
    Ob das andere sehen , oder nicht.
    Ich für meinen Teil interessiere mich jedenfalls nicht, mit wieviel Andere dabei sind.
    Maximal der Endstand ist für mich interessant.
    Gruss, vom Uli aus der Heldenstadt

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

• Offizieller Beitrag

Dito, is mir wurscht! ^^ Und jeder Euro zählt, ob es dann nur ein Los oder vier sind, es wurde erfolgreich geholfen! Das ist ja hier kein Wettbewerb, sondern eigentlich nur eine Spendenaktion mit einem zusätzlichen Anreiz in Form von Gewinnen Gewinnen Gewinnen apropos Gewinne :!: , wer hat noch nicht wer will nochmal, noch ists nicht zu spät! :D

mach dir nicht mehr Arbeit, als du eh schon hattest. Eine finale Abrechnung reicht völlig, vielleicht einfach wieviele Lose insgesamt im Topf waren, wieviel zusammengekommen ist an Spenden, dann kann sich sogar jeder selber ausrechnen, wieviel ohne Loserwerb gespendet wurde :D
    Ick freu mir und versuche im Stream dabei zu sein :whistling:

Nicht ernst gemeint die Frage, oder? ;)

Zwischenstand

Alt oder Neu????????? :P:P:P

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

Ich weiss genau, wie der Zwischenstand ist… ich geb euch nen Tipp: viele Lose, aber für meinen Geschmack noch viel zu wenige!

Wenn ihr mich fragen würdet, würde ich euch raten: macht alle mit bei dieser einzigartigen Sache. Jedes einzelne Los zeigt, wie anständig diese Aktion und alle Mitwirkenden sind.

Also, auf geht‘s Kiter! Endspurt ist angesagt. Lose kaufen, absahnen, Menschen helfen!