Gefällt mir.
Verlosung für die Flutopfer
-
-
natürlich werde ich damit sportlich umgehen
-
Nabend
So, die letzten 5 Tage laufen.
Also alle die noch nicht mitgemacht haben.
Gas geben ....... es wäre schade wenn ihr den 17.09 verpasst und ich euch im schlimmsten Fall das Geld zurück überweisen muß
Das fänd ich doof, das findet ihr doof.Also ran an den Sparstrumpf, an die Couchritze, den Teppich usw.
Sucht euer Kleingeld zusammen und erspendet ein Los für eine gute Sache.Gebt nochmal Vollgas
-
So, wieder daheim mit sicherem und stabilen Netz und wenn ihr denkt, ihr könnt hier ohne mich ...
NEE NEE
... will ja nicht, dass eure Gewinnchancen zu groß sind
... also: KLINGELINGELINGSo und jetzt dreht eure Geldbeutels nochmal von innen nach außen, da sind sicher noch ein paar Euronen für
ein Los und diese wirklich tolle Aktion -
-
-
Ich bin beeindruckt, eine tolle Idee die eigentlich bei allen umgesetzt werden muss.
Ich bedanke mich bei Dir Patrick, dass ich dabei sein durfte, supi.
Gruß Axel
-
Hi Leute
Leider ist mir in dem ganzem Email- und Spendenkonto checken, Liste bearbeiten usw eine sehr tolle Email durch die Latten gegangen.
Aber wenn Ich eins gelernt habe, ist das echt alle helfen wollen. So auch das Team Think Big
Hier kommen nochmal 3 tolle Leckerchen zur Verlosung dazu
Alle 3 sind Nagelneu, unbenutzt und Handmade von Christian
Weil es zeitlich zu eng wird wird der Versand hier anders als bei den anderen Gewinnen direkt vom TeamThinkBig übernommen.
Christian, an dich auch ein mega fettes danke das ihr euch beteiligt.
Und Leute, jetzt habt ihr nen Grund mehr mitzumachen. Also ran an die Lose
-
-
Jawohl .... jetzt sind auch die Einleiner-Flieger im Rennen. Perfekt.
Und wenn dann der Einleinerpilot die Avalanche gewinnt, tauscht er vielleicht mit dem
Speedkite-Flieger, der eine Sumsum ergattert hat.
Oder alle brechen zu neuen Ufern auf.
Das wird echt ne spannende Sache hier .Gruß, Jörg
-
Jawohl .... jetzt sind auch die Einleiner-Flieger im Rennen. Perfekt.
Und wenn dann der Einleinerpilot die Avalanche gewinnt, tauscht er vielleicht mit dem
Speedkite-Flieger, der eine Sumsum ergattert hat.
Oder alle brechen zu neuen Ufern auf.
Das wird echt ne spannende Sache hier .Gruß, Jörg
Oder der Vierleinerpilot tauscht die SumSum mit @Marcy Vierleiner und der tauscht dann mit dem Einleinerflieger gegen nen Speedkite
-
-
Ich wüsste schon jemanden in meiner Familie, der total auf Baby sumsum stehen würde
Ich hab da auch eine von, nur was größer als deine kleine Prinzessin
-
-
-
Moin,
so bin auch noch mit dabei, klasse Aktion!!
Gruß Arne
So ist's fein.
Kommt Leute, ich hab da so ne Wunschzahl für die Losmenge im Kopf.Also alle noch Mal die Ärmel hochkrempeln und mit machen.
Die Leute im Ahrtal können jeden Cent gebrauchen
-
Endspurt, Freunde.
Noch 5 x schlafen, dann hagelt‘s Gewinne… Gewinne… und Vierleiner auch
Also ihr feinen Leute, macht alle mit! Pumpt die Oma an und bringt das letzte Leergut weg. Jedes verkaufte Los ist bestens investiert.
-
-
So bin auch dabei Überweisung geht gleich raus.
Ich weiß das ich ein wenig spät dran bin. Momentan hab ich gerade auf der Arbeit sehr viel um die Ohren
Kann nur sagen ich hab sehr großen Respekt bei dem was du gerade auf die Beine stellst.
Auch wenn es für den guten Zweck ist, die Leute brauchen die Kohle. Ein wenig Nervenkitzel muss sein
Ich hoffe (ok ist jetzt OT) dass, bald auch Benefitzkonzerte stattfinden können.
Mein Stammclub (Metalpub) ist da gerade was am einfädeln.Gruß Patrick
-
Ich hoffe (ok ist jetzt OT) dass, bald auch Benefitzkonzerte stattfinden können.
Mein Stammclub (Metalpub) ist da gerade was am einfädeln.Gruß Patrick
Du sollst das aber dann auch korrekt als OT kennzeichnen! . Meine Musikclubs fädeln schon seit Frühjahr schicke Konzerte ein.