Verlosung für die Flutopfer

Also mir wäre ein kitesurfender Kanzler, der auch mal Buggy oder im Schnee Kitet lieber.Siehe hier Obama

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Einmal editiert, zuletzt von Reudnitzer ()

Echt tolle Aktion, die du ins Leben gerufen hast
    Die Bedürftigen werden sich über jede Unterstützung freuen!

Ich wohne am Ahrtal, habe dort den Großteil meines Sommerurlaubs verbracht, um die Bewohner beim Aufräumen zu unterstützen

Ich werde im Rahmen meiner Möglichkeiten mit machen

Liebe Grüße

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

Eine super Aktion Patrick! Ganz toll. Hoffentlich machen viele mit!!

WOMBAT

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Hey Patrick,

wirklich ne Hammer-Aktion, die du auf die Beine gestellt hast! => da simma dabei !

"-Den Betrag überweist ihr einfach auf das unten angegebene Konto" => done!

Fröhliche Grüße

Ranni

Eine tolle Aktion, die du da auf die Beine gestellt hast!
    :thumbsup:

Ick bin dabei. ;)

Ick bin all dor

Hi Patrick,

ich bin natürlich auch dabei.

Was für eine großartige Aktion, was für ein toller Einsatz von Dir. Ich bin wirklich beeindruckt, was Du alles zusammen bekommen hast für die Verlosung.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14