Bin gerade über dieses Video gestolpert und allein die Sequenz ab ca. 1min haut mich um.
Team Aftershock beim World Cup 1998
-
-
-
Mea Culpa. Bin in die Falle gegangen, das Mike es gerade hochgeladen hat und ich nicht geschaut habe, ob schon hier aufgetaucht ist.
Egal, finde die Routine so gut, dass man sie nochmals promoten kann.
-
-
-
Hallo Jens, 98 war die WM in Dieppe. Da sind wir auch geflogen. Das Video ist irgendwo anders aufgenommen.
Trotzdem immer wieder nett zu sehenOh man, habe ich denn irgendwas richtig benannt? Nicht dass es noch Airkraft mit zusätzlichen Piloten war...
Kann mir solche guten Routinen auch nicht überdrüssig werden. -
Wer ist Mike und warum lädt er Videos von fremden Personen hoch?
@Stefan Derrick -
Wer ist Mike und warum lädt er Videos von fremden Personen hoch?
@Stefan DerrickDas musst du ihn selbst fragen - bist ja auch in der FB Gruppe "Stunt kite classics".
Ist ja kein neues Phänomen, würde mal annehmen, dass nicht wenige Videos von öffentlichen Veranstaltungen nicht von den Teilnehmern selbst stammen.
Gegenfrage: Warum @Stefan Derrick? -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist von Dirk (Stefan Derrick)