spo + pure + 6bf = GENIAL!!!

Lutz

hey hey hey......erst 39, geht ins Fitness-Studio und dann ab 4 kein XL....... ;)

Komm nach Renesse, da is n Teil der Bekloppten.......

Gruss Thomas

@ Kong

tja Thomas,

manche würden ja sagen, dass man langsam aus dem Alter raus sein sollte, sich von irgendwelchen Flugobjekten hinterherschleifen zu lassen. Willst du mich jetzt hier als Weichei outen???!!! OK, bei der nächsten Renesse-Tour bin ich dabei und dann spielen wir JackAss...

Gruss Lutz

Der XL ist bei höheren Windstärken eigentlich unkritischer als der Kleine. Man sollte aber Starthelfer haben um den Drachen vom Windfensterrand starten zu können damit es ihm nicht das Segel zerfetzt. Einmal in der Luft ist eigentlich nichts los.
    Beim Kleinen kommt halt die Geschwindigkeit hinzu. Der hat mich schon einmal vornüber aus dem Buggy gezogen (Wollte gerade aussteigen und habe ihn für einen kleinen Moment vernachlässigt).

Gruss Cliff

Zitat

OK, bei der nächsten Renesse-Tour bin ich dabei

........freu mich, dich kennenzulernen............

Gruss Thomas

first meeting to come......second meeting in sight...... (Überstzung : 10 mal werde ich noch wach.......und dann dauerts bis zum Herbst....)

Zitat

und wird nicht so schnell zickig wie der Kleine.

...siehste--- deshalb mag ich die Kleine am liebsten... ;)

Das, was ich ihr bisher zugemutet habe waren glatte 65 Km/H in Binnenland-Böen..
    Die xl auch nur bis 4, aber eben recht "scharf" eingestellt.
    XXL am Sonntag bei Böen bis kanpp über 3... das war schon heftig....

Aber bevor ein Admin jetzt zurecht schimpft... BOT.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Die XL bei 4bft? Wie öde :-O
    Am Strand geht die XXL bis 4,5bft, aber nur da, denn da gibts keine Kanninchenlöcher und genügend Platz :)

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

Zitat

Die XL bei 4bft? Wie öde

Also...deine Hotshots wurden gerade Opfer des Reisswolfes... :O

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Waaa, bist DU irre? ;)

Btw, bin gestern bei 4bft einen 6er Stack Flexifoils geflogen (4x Super10 und 2x Proteam8) wow, das ging ab, bei den Böen hats mich aus dem sitzen ca. 1m nach oben gerissen und auch so war die wiese mit 150m viel zu kurz.

Hasenlöcher sind fies!

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett