Ghost at 18-35 kmh

• Hier ein kleines Video von mein Ghost (3,14s) bei 18-35kmh und Schnee, wie es in Februar geflogen hat. Ein super Tag !

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• @Mark O2
    Das Startverhalten ist aber unvergleichbar; dieser started relativ leicht, normalerwiese ohne Startrampe. Der S-Kite GSI ist problematisch beim start und sehr empfindlich fuer Einstellung.

Obwohl ich mein erste GSI verkauft hab, hab ich vergangene Woche wieder ein andere GSI gekauft. Ich hoffe das ich damit mehr Erfolg haben werde, ich habe es nicht geschafft ein richtiges Video mit der Erste zu machen.

• Hallo, der GSI ist schön speziell beim Start.
    Aber wenn das geklappt hat, wirst du mit einem tollen Flugerlebnis belohnt!
    Sieh selbst.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.