Moin, weiß jemand zufällig den Namen und die Marke von einem Vierleiner der mehrmals hintereinander gemacht werden kann.?
Vierleiner 10 Stück hintereinander
-
-
Eigentlich sollte man jeden 4-Leiner koppeln können....ist halt sehr aufwändig.
Schaust mal hier:
-
In dem Thread von Elchgeweih wirst du schon viel Informationen finden und zusätzlich wird dir vielleicht @Jens Schneider einiges zu sagen können.
-
Du kannst bis auf ganz wenige Ausnahmen jeden Vierleiner koppeln. Musst dir nur koppelleinen machen und schon kann der Spaß losgehen. Ich glaube in dem setup-thread habe ich meine koppelleinen maße angegeben. Les sich da mal durch, ansonsten schreib mich an, ich Geld die gerne
-
Moin, weiß jemand zufällig den Namen und die Marke von einem Vierleiner der mehrmals hintereinander gemacht werden kann.?
Moin, wie Jens schon geschrieben hat, können 4-Leiner nach der Revolution Bauart beliebig gekoppelt werden. Habe bereits viele Varianten probiert : 3er Stack unterschiedlicher Größe (Standard REV II, REV 1.5, REV I), 3er Stack Polo-Kite FullVented, MidVented, Standard, 5er #elphikite FullVented, 2x MidVented, 2x Standard, 5er FlyingSmilesKites MeshKite 175%,135%,100%,75%,40% - aktuelles Highlight für mich 11er-Stack Meshkites von 1000% bis 40% ist alles dran was in der Tasche vorhanden ist
KoppelLeine 120cm-130cm, jeweils gleiche Länge zwischen zwei Kites und ich habe mit 4, 6 oder auch tlw 7 Leinen gekoppelt.
Gruss Frank von #elphikites
-
Dominiknz
Hat das Thema aus dem Forum Vierleiner Stabdrachen nach Allgemeines verschoben.