Liebe Drachenfreunde,
in letzter Zeit habe ich mich durch mehrere Drachen durch probiert: Die Symphony pro wieder aus dem Keller gekramt-> eine HQ Alpha zugelegt und nun bin ich bei einer Peter Lynn Twister angekommen... Wie man in meiner "Drachenfluglaufbahn" merkt, bin ich hauptsächlich Matten geflogen, welche vor allem viel power haben und immer unbeweglicher geworden sind (was nicht heißen soll, dass sie keinen Spaß gemacht haben. Ich kann sie alle nur empfehlen!). Doch nun bin ich auf den Gedanken gekommen mir einen Stabdrachen zuzulegen.
Was ich suche: Ich suche einen Zweileiner Stabdrachen, welcher sehr schnell sein soll und am liebsten (kein muss) auch noch genügend power hat, dass man sich reinlegen kann oder auch mal ein paar Schritte gehen muss. Dabei ist mir aber wichtig, dass ich aufgrund der Power Arschleder benötige, da ich nur noch über die Wiese gezogen werde....
Zu Mir: Ich wiege um die 70 KG und fliege im Binnenland (hier ist es gut böig, keine Ahnung ob es evtl. Stabdrachen gibt die das nicht abkönnen).
Erfahrung mit Power habe ich.
Falls ihr ein paar Ideen habt, schreibt sie gerne rein und falls ihr etwas in der Richtung los werden wollt macht mir gerne ein Angebot.
Ich freue mich auf eure Vorschläge,
Viel Spaß beim nächsten Flug!