Ich kann mich Timo`s Worten nur anschließen. Trotz einiger Regenschauer, war es ein toller Tag und das WICHTIGSTE: "Endlich mal wieder ein Drachenfest"!!!
DANKE!!!
Samstag, 28. August 2021-Sonntag, 29. August 2021
Ortszeit: Samstag, 28. August 2021-Sonntag, 29. August 2021Segelflieger-Club Melle- Grönegau e.V., Segelfliegerweg 39, 49324 Melle, Deutschland
Ich kann mich Timo`s Worten nur anschließen. Trotz einiger Regenschauer, war es ein toller Tag und das WICHTIGSTE: "Endlich mal wieder ein Drachenfest"!!!
DANKE!!!
Der Typ mit dem Eddy ist ja witzig!
Auch ich schließe mich den vorherigen Berichten vollstens an. Es war wieder einmal schön alte Bekannte zu treffen und Neue kennnen zu lernen.
War seit Freitag da und bin heute morgen wieder richtung Heimat.
Muß sagen Melle waren die 250km wieder wert.
Nochmal ein dickes Lob an den Veranstalter. Hoffe das noch viele Drachenfeste in Melle folgen.
Wir sind wieder zuhause angekommen und blicken zurück auf ein schönes Drachenfest!
Vielen Dank an das Orga-Team !
Wir würden uns freuen in zwei Jahren wieder dabei zu sein.
Grüße
Ingo und Britta
Ich hab hier auch noch ein "internetkonformes" Foto von meiner Tochter wie sie auf dem Drachenfest ganz stolz mit ihrem neuen Session Sunrise geflogen ist.
Seit Samstag schafft sie es auch den Drachen selbst auf dem Boden umzudrehen ohne hin zu laufen und zwar mit der Bemerkung "Tja Papa, so etwas lernt man halt auf einem Drachenfest, dafür sind Drachenfeste ja da!" ... die kleine Klugscheißerin! Sie ist übrigens auch nach wie vor sehr stolz darauf das sie sogar ein "Teilnehmerband" bekommen hat. (Nochmals Danke an den freundlichen Bot Simon @Simon_DC_Osna der extra nochmal nach ihrem Vornamen gefragt hat deswegen. )
Klasse, dann könnt ihr ja in 2 Jahren auf dem nächsten Drachenfest in Melle Pair fliegen
Klasse, dann könnt ihr ja in 2 Jahren auf dem nächsten Drachenfest in Melle Pair fliegen
Ich behalte das mal unverbindlich im Hinterkopf.
Ich feier deinen Nachwuchs! Es ist immer noch das schönste, wenn sich Kinder für Drachen begeistern
Eigentlich wollten wir auch noch zu dir hingehen am Samstag weil sie das sehen wollte wie du zwei Drachen gleichzeitig fliegst, aber irgendwie war ein Tag doch deutlich zu wenig. Aber sie fand es toll als du mit den beiden NSR geflogen bist.
Drehscheibe, ZDF, 31.08.21, ab Minute 44
https://www.zdf.de/nachrichten…m-31-august-2021-100.html
Auch ich möchte mich noch einmal auf diesem Wege bei den Organisatorenn bedanken, die beinahe alles möglich gemacht haben (nur die Sonne war diesmal nicht zu überreden, vorbei zuschauen).
Es war wieder ein tolles Wochenende mit einem tollen Abschlussfeuerwerk am Samstag.
Ich verbeuge mich vor dem, was ihr da jedes mal ehrenamtlich auf die Beine stellt!
Hier ein Drohnenvideo das unser Robert am Wochenende aufgenommen hat:
Waren trotz des Wetters tolle Tage
Ein schönes Video zu einem schönen Drachenfest mit einer super passenden Musikwahl
Hier mal ein kleiner Artikel und ein paar Bilder von mir:
Drachenfest in schwierigen Zeiten / Drachenfest Melle 2021
Drachenfest in schwierigen Zeiten / Drachenfest Melle 2021