Force 10 - Progressives Gespann

Moin,

ich komme irgendwie kaum zum bauen, da ich nur am Wochenende Zeit habe und dazu ist das Wochenende meistens zu kurz.
    Aber jetzt stelle ich hier mein neustes Projekt vor, mit der Hoffnung, dass ich meinen Allerwertesten hoch kriege und etwas schneller voran komme.
    Es soll ein progressives Gespann werden. Mein Force 10 soll Gesellschaft bekommen. Geplant sind die Größen in 80%, 60% und 40%. Sozusagen ein Force 8, Force 6 und Force 4. Wenn ich dann noch Lust habe kommt vielleicht ein Force 12 hinzu.

Dieser hier ist die Vorlage:

Die Farben habe ich nicht ganz getroffen.

Die Segel hab ich dieses Wochenende schon einmal geschnitten.

Der 80%ige

Der 60%ige

Und der 40%ige

Jetzt hoffe ich, dass ich nächstes Wochenende zum zusammentackern komme.

Mit fröhlichen Grüßen

Olli

Hallo
    Die sehen ja richtig schön aus und mir viel für den 12er ein, dass die Farben in Wellen laufen könnten. Bin gespannt
    wie es weitergeht und wünsche dir viel Spaß.

Gruß Micha

Hui.... Da gibt es noch mehr lebensmüde Näher. Lohnt der Pharma schon beinahe n Zäpfchen zu entwickeln :D:P
    Lass Dich nicht stressen.... Immer eins nach dem andern :thumbup:

Viel Spass bei Deinem Projekt
    Gruss vom Tom

Hallo Olli,

Schönes Projekt und sicher ein geiles Gespann. Viel Geduld und Spaß beim Bauen und nacher beim Fliegen.

Gruß
    Der Indianer

- eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

Und damit mal klar ist:
    ... Wir sind ne Menge "Spezielle" hier...

Force 10 Gespann

Und zu dir Olli... Bier wird nachgeholt und dann basteln wir aus deinem und meinen nen 3ER Stack Force 10 +die kleinen zum Strömung leiten und den 12er zum Straffziehen..... 8|

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador