Suche Waage
-
-
Was ist es denn für ein Drachen? Bestimmtes Modell, Nachbau, Eigenbau?
Was stört dich aktuell?
Warum kommst du mit ihm nicht zurecht?
Was erhoffst du dir von einer anderen Waage?Momentan sagt mir meine Glaskugel.
Oberer Schenkel = Länge einer Gurke
Unterer Schenkel = So Pi mal Daumen
Innerer Schenkel = Ja -
-
Okay, wenn es kein Eigen- oder Nachbau ist, kannst du uns doch bestimmt sagen, um welchen Drachen es sich handelt? Ansonsten am besten ein Bild hier einstellen.
Ich fürchte, so können wir dir kaum helfen, da du uns bislang nicht sagen konntest, wo genau das Problem liegt.
Hebt der erst gar nicht ab? Fehlt es dir an Präzision oder klappt nur ein bestimmter Trick nicht? Mit welchen Drachen vergleichst du denn das Flugverhalten? -
Ist alles ok Bubie?
-
-
Hallo Bubie
Wenn Du den Leuten hier nicht mitteilst um welchen Drachen es sich handelt, kann Dir auch keiner wirklich helfen.
Is wie; i hab ein Auto und es fährt nicht. Bitte um Hilfe.Kites werden nicht eben mal "schlecht gemacht" nur weil er nicht fliegt.
Jedenfalls nicht, wenn man das mit etwas Tuning beheben kann..Gruss Tom
-
-
-
KarelOh hat den schon geflogen. Sein Fazit war, dass es mehr Gewicht am Heck braucht, damit der Drachen etwas Steiler im Fade liegt. Nur so hat er konstante YoYos hinbekommen. Seine Empfehlung war auch, dass es mehr Slack braucht, damit die Nase weit genug rumkommt, ehe man ihn vom Pancacke in den Fade zieht. Da würde ich vielleicht zuerst ansetzten.
-
Moin, das du vielleicht noch 5/6 Gramm mehr brauchst um die Yo-Yos einfacher zu machen, das kann ich mir ja noch vorstellen. Aber Probleme mit der JL oder dem Flic Flac??? Das macht der im Schlaf.
Kann es sein, dass da kein Gewicht am Kielende ist. Produktionsfehler, evtl. Das liegt nicht an der Waage, wenn sie maßhaltig ist.
Sonst schick ihn zurück an HQ
-
-