Moinsen!
Ich bin dabei, meinen Session zu reparieren. Da ja die linke LK Stange entfernt werden mußß, müssen natürlich die geklebten Stopperclips entfernt werden. Das hat bis heute immer ganz gut geklappt, aber DIESE Clips lassen sich einfach nicht lösen! Gibt es ein " Zaubermittel ", um solche super Verklebungen zu lösen??? Der Stab ist leider am oberen Verbinder gebrochen, hab schon überlegt, ob ich den vorsichtig durchsäge um den zu entfernen....
Vielleicht hat ja jemand eine Ide....
Schöne grüße vom
Friesen
-
-
Moin !
Also, mit einem breiten Schraubendreher zum Hebeln im Schlitz des Stoppers und einer Spitzzange zum
Lösen des Stoppers durch Verwinden habe ich bisher noch jeden Clip gelöst bekommen.
Dann sind die wohl mit Konrad-Spezial-Kleber befestigt.
Da der Stab ja sowieso der Wertstoffsammlung zugeführt wird, würde ich einfach einen Seitenschneider
nehmen und den Stab ein paar Mal durchschneiden ... aber draußen machen ... das staubt.Gruß, Jörg
-
-
-
-
-
-
Flachzange und abhebeln ist super
Das führte bei dem Session zum Stangenbruch..
-
Also vom Modellbau kenne ich es noch das "fast" alle Superkleber (Ausser Composit-Kleber) mit Kälte zu bezwingen sind, allerdings ist es jetzt auch nicht so leicht eine Leitkante ins Eisfach zu bekommen.
-
Das führte bei dem Session zum Stangenbruch..
Nicht nur rohe Gewalt anwenden sondern mit Gefühl und nicht nur in eine Richtung
-
-
Nicht nur rohe Gewalt anwenden sondern mit Gefühl und nicht nur in eine Richtung
Meine Hände sind sowas von gefühlsecht....