Aufkleber fürs Auto

• Zitat

Ich stelle die Tage mal ein Foto ein...

HIER ist es...

Ist leider schon wieder weg...nu ist es Hier

- Editiert von Sigurd am 06.09.2004, 10:49 -

Gruß, Sigurd

• Morgen früh starten wir nach Burhave.
    Zu allen bis heute eingetroffenen Zahlungen sind die Aufkleber und Tassen unterwegs. Alle anderen müßen sich bis nach Pfingsten noch gedulden...

Gruß Ralf

• Hallo Ralf....
    ....Du weißt doch, gut Ding will Weile haben.....ich warte gerne :D

Ich wünsch Dir noch viel Spaß und gutes Wetter in Burhave.

• @ carsten

Mit deiner Spezialfolie bin ich noch nicht weitergekommen. Alle wollen die Rollenweise verkaufen, und die Folie ist sündhaft teuer! Ich bleib aber weiter dran und schau mal bei einem Auktionshaus nach sowas...

Ralf

• Da doch einige Ihre Aufkleber auf Scheiben kleben habe ich eine neue Folie getestet. Die Folie hat dann den optischen Effekt wie ins Glas geätzt/gesandstrahlt. Die Folie ist milchig/weiß mit winzigen Glitzerpunkten, eben so wie der Effekt einer Motivgeätzten Glasfläche. Haltbarkeit lt. Hersteller: 3-5 Jahre.
    Lässt sich leider schwer fotografieren, sieht aber klasse aus...

hier größer

• Ralf...

sowas möchte ich haben...auch die Größe ist optimal...
    Bevor ich hier nun > 10 Seiten durchsuche...schickst Du mir bitte den Link mit den Vorlagen...den Rest machen wir dann per Mail...much Danke... :D

• Zitat

Original von IndoorJo

Der ist in seiner Signatur :L

Au watt blöd...manchmal sieht man den Walld vor lauter Bäumen nicht...danke Jochen... ;)

• Hier nun auch endlich in Reflexfolie in WEISS und GRÜN! Habe nun doch komplette Rollen kaufen müssen. Der Preis wird leider höher ausfallen, weil die Folie sehr teuer ist.
    Haltbarkeit lt. Hersteller: 3-5 Jahre. Läßt sich auf gewölbten Flächen noch gut verkleben, jedoch nicht über Nieten oder um Ecken kleben, weil sie etwas härter als normale Folie ist.

Die grüne ist auf dem Tageslicht Bild nicht gut zu erkennen, aber Nachts sieht sie genial aus! Im Tageslicht ist es ein dunkles Grasgrün, Nacht so in die Richtung Neon/Gift-grün!

- Editiert von Harzkiter R. am 14.07.2004, 15:10 -
    - Editiert von Harzkiter R. am 14.07.2004, 15:11 -

• Jochen,

es gilt, Prios zu setzen........und ausserdem war er echt zu klein.......

...und der Neue is ja wohl n HINKUCKER, oder ??

Gruss Thomas

• Dat kann ich noch toppen :-O

Ralf hat ganze Arbeit geleistet. Leider (;-)) schien grad die Sonne und somit wirkt der Effekt mnit dem Blitz nicht ganz so doll :D

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

• Zitat

Vorher: Nachher:

Nur leider hat dafür der Blast hergehalten! :D :D

Gruß,
    Malte

Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

• Ok, hier nochmal bei Dunkelheit :-O

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett