Aufkleber fürs Auto

• Ralf

...danke, Kamikaze ist gelandet, sieht sehr gut aus :H:

und hier klebt er schon...
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    - Editiert von force10 am 08.05.2004, 17:10 -

Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.

• So, nun habe ich auch mir mal die Zeit genommen, klebetechnisch aktiv zu werden und habe unseren Zafira verziert *g* - Ich habe mir etwas größere Aufkleber für die hinteren Seitenscheiben fertigen lassen und einen auch spiegelverkehrt, damit die Drachen immer vom Fahrtwind mit Wind versorgt werden :D . Ein kleiner Aufkleber bappt dann noch auf der linken Heckklappenseite, denn rechts thront ja schon der Drachenforum-Aufkleber ;)

Zu den großen Bildern gehts per Mausklick auf die folgenden Thumbnails:
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

• @all

kann mir Jemand dieses Bild (oder so ähnlich) in ein Format umsetzen, das für Ralf verarbeitbar ist ?

Ich habe da wenig Ahnung :R:

Gruß, Sigurd

• aufkleber erhalten. sehen supi aus.
    jetzt muss ich nur noch die zeit finden um mein auto zu waschen und dann drauf damit ^^

biba

der captain

• Freut mich wenn sie Euch gefalllen!

Ich bin immernoch verwundert das keine weiteren Kommentare zu der Figur mit Drachen Nr. 6 gekommen sind... :-O Wo sind die aufmerksamen Beobachter hin? Alle auf der Wiese :-o

Ralf

• Die Idea finde ich nciht nur ich weiss nicht das andere Mänchen ist halt bekannter und man findet diesen still in allen anderen Sportart auch an.Ich kann mir vorstellen das es mit unteren daran liegt ich persönliche finde das Mänchen zu dünn es sollte dicke Arme und Beine sowie eine kleinen Bauch bekommen.
    Das ist meine Eigene Meinung ich finde es aber sehr lieb und nett von das du hier so etwas überhaupt für uns machst.
    :H:

• Zitat

Die Idea finde ich nciht nur ich weiss nicht das andere Mänchen ist halt bekannter und man findet diesen still in allen anderen Sportart auch an.

Ich habe nicht ein Wort verstanden.... :O

• :) vielleicht ist doch bei der großen Nachfragen eine Großserie angebracht!?

Ich denke viele Drachenfreunde würden sich über einen solchen Aufkleber freuen und auch dafür gerne bezahlen und sich bedanken; aber bitte ohne den Zusatz 2.5 TDi :D

Franz

Ich finde ihn wirkllich schön und würde dafür einige (HQ, LO) dafür entfernen :D

Franz

• Moin Moin
    Meine Aufkleber sind am Freitag angekommen, und sehen suuuper aus. Habe sie naturgemäß sofort angebracht. :-O :-O
    Besten Dank!
    Einen schönen tag noch

• Zitat

vielleicht ist doch bei der großen Nachfragen eine Großserie angebracht!?

Es lesen wohl auch Drachenlädenbesitzer hier mit. Kann also passieren das ihr demnächst einige Modelle im Drachenladen Eures Vertrauens am Tresen wiederfindet...

Live ansehen könnt ihr euch die Aufkleber in Kürze auf dem DF Burhave. Auf meinem Auto ist reichlich Platz...

Pumuckel
    Wir sind gespannt was du dort aus deiner Drachentasche kramst!

Gruß Ralf

• Hmmm .... gibts die auch Spiegelverkehrt? Also für hintere Seitenscheibe, einmal links und einmal rechts?

Liebe Grüße aus Bochum
    max

• Zitat

Original von Kinti
    Hmmm .... gibts die auch Spiegelverkehrt? Also für hintere Seitenscheibe, einmal links und einmal rechts?

Tja Martin, hättest Du gestern mal genauer geschaut... unser Zafira stand auf der Wiese! - Und der hat beide Seitenscheiben beklebt, siehe Bilder:
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Und die Qualität ist echt top und leicht zu verarbeiten! :H:

• Ralf

Moin und erstmal vielen Dank für die Aufkleber !!!
    Ich stelle die Tage mal ein Foto ein...

Zitat

Figur mit Drachen Nr. 6

ich finde, da fehlt ne Kappe :-O , sonst gefällt es mir sehr gut.

Gruß, Sigurd