Aufkleber fürs Auto

• Jürgen,

das gibt vermutlich schneideprobleme, die Leinen müssen wohl vom Drachen getrtennt sein, sollten dann aber etwas nach oben (bzw. der Drachen etwas nach unten) verschoben werden.
    Außerdem ist die Pure ja nur so gross wie der Kiter :-O

Grüße

Bertram

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

• Ralph

Lässt sich auch ein Aufkleber gestalten mit drei progressiven Pures im Gespann dahinter?

Gruß

Bertram

Terry Pratchett

• Das schneiden ist kein Problem, aber wenn die Leinen naturnah sind ist der nächste Schritt die fehlende Waage und dann auch ein naturnaher Flieger, denn eigentlich hat der ja keine Hände um die Leinen zu halten...

Das soll ja nur ein Logo sein, und gekreuzte Leinen (im Drachen oder in der Luft) sehen eigentlich nicht mehr gut aus. Ist zumindest die Meinung der meisten. Aber möglich ist fast alles. Wenn sich jemand die Arbeit machen will kann er das aber gern so haben. Aber als Vektorgrafik, sonst kann ich es nicht schneiden! Und bitte überlappende Konturen verschmelzen, Mittellinien von Umrisslinien rausnehmen und Spitzen (wo Folie ist) abrunden wegen der Haltbarkeit!

Gruß Ralf

• Ralph

ich brauch keine naturnahen Leinen, auch nicht gekreuzt, sie sitzen nur etwas zu tief meiner Meinung nach.

Wie schaut es mit drei Pures hintereinander aus?

Gruß

Bertram

Terry Pratchett

• Zitat

Geht das auch mit dem Phoenix von Invento?

das würde mir auch gefallen :H:
    geht das? :(

• Phoenix ist auch fertig.

Wenn die Leinen höher sitzen müssen sie sehr kurz werden sonst laufen sie durch den Drachen wie oben im Bild. Das sieht sehr "zusammengeschustert" aus und gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

3 Pures? muss dann nicht ein LKW statt Männchen davor :O Ich versuchs morgen mal, oder schicke dir die Corel Datei zu, zum selber basteln. Die müssen quasi ineinander stehen, sonst siehts komisch aus. Geht auch fast nur bei dem Drachen, denn bei mehr Details ist kaum zu erkennen wo welcher Drachen aufhört oder anfängt...

Ralf

• Zitat

Original von Nixblicker
    Wie schaut es mit drei Pures hintereinander aus?

Eigentlich hätte ich mir denken können, dass sowas von Dir kommt. 8-)

Markus

• Das rechte Bild sieht aus, als ob das Männlein gleich Pacman-artig von den drei bösen Geistern gefressen wird. :-O

Markus

• So wär das mit den Leinen OK und sieht auch gut aus.

Die Größenverhältnisse sind nicht so wichtig, denn jeder Drachen hatte vorm drehen die gleiche Breite. Ich kann aus Zeitgründen nicht jeden mit seinem eigenen Wunschlayout versorgen. Wer aber was spezielles möchte darf gerne selber zeichnen und mir zusenden!

Die 3 Pures sind reine Geschmackssache... Wenn du die als cdr Datei hast schneide ich dir die natürlich auch.

Wenn die allgemeine Meinung zu den neuen Leinen tendiert, ändere ich nochmal alle. Mail mit Text: "Neue Leinen" reicht aus.

Ralf

• Leinen habe ich nun geändert und werde ich ab sofort so verwenden. Sind zwar kürzer, aber sieht trotzdem gut aus!

@esox
    Digitaldruck kann ich leider nicht für Einzelstücke anbieten. Macht nur Sinn ab 100 St. oder so :O :-/

Ralf

• Zitat

Leinen habe ich nun geändert und werde ich ab sofort so verwenden.

Finde die alte Version besser.
    Hab aber ja auch bereits bestellt und fahre nun VW Kites :)

Gruß,
    Malte

Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

• Ralf

Moin,moin,

Zitat

Wer aber was spezielles möchte darf gerne selber zeichnen und mir zusenden!

mit welchem Programm bzw. welches Format darf es denn sein ?

Gruß, Sigurd

• Zitat

mit welchem Programm bzw. welches Format darf es denn sein ?

Siehe weiter oben:
    als Vektordatei und dann wahrscheinlich nur Corel Draw *.cdr.

Gruß,
    Malte

Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

• Vektordateien als CorelDraw (max. Version 10) oder andere Vektorformate. Corel importiert ne ganze Menge! Aber keine Bitmap Grafiken wie TIF, BMP, JPG u.ä.! Die muss ich erst aufwendig umarbeiten!
    Beachtet bitte meine Kurzanweisungen oben! Nehmt alle Füllungen raus und setzt alle Umrisse auf "Haarlinie". Dann seht ihr wo wirklich das Messer langfährt und das ist nicht immer brauchbar!

Gruß Ralf