...No. 12, 13, 14 ... :L
Gruß Ralf
...No. 12, 13, 14 ... :L
Gruß Ralf
Ralf, it's awesome! :H:
Pure brauch ich ein gerades Bild
Vagabond ist OK
Vamp müßte gehen
Albatros ist OK
Nicht kleiner als 10cm Breite! Da werden die Linien schon arg dünn, also sehr wenig Klebefläche. Teilweise muss ich dann den einen oder anderen Drachen etwas korrigieren um die überhaupt noch schneiden zu können.
Textet ruhig noch mehr Drachen... Bis Montag komme ich sowieso nicht dazu :L und dann auch nur wenn es die Zeit erlaubt! Ich muß ja leider nebenbei noch Geld verdienen...
Außerdem ist DF-Hannover am Wochenende und ich muß auch langsam mal den Wowa ausmotten!
Ralf
- Editiert von Harzkiter R. am 29.04.2004, 17:47 -
Ralf, das ist klasse, ich schau mal nach einem vernünftigem Pure Bild :-O
Ralf...
wie sieht es aus mit Evotec und LTM ?
Ist die Frage nach dem Preis für solch einen Aufkleber gestattet? So etwa 20x20cm.
Sandyman
Du bekommst Post...
Wolfgang
Geht auch, ist aber mehr Arbeit weil kleine Schriften schwieriger zu machen sind als ein 100 cm Schriftzug. Wird sich also im Preis niederschlagen. Wenns zu klein wird gehts fast sowieso nicht mehr, aber wenn du mir Gesamtgröße und Text mal zumailst sag ich was konkretes dazu...
bertram
Vagabond liegt zu schräg in der Luft. Ich bräuchte ein gerades Bild um es zu versuchen...
Ralf
Ralph, der S-Kite-Aufkleber kam heute an *verwundert Augen reib*
Selten eine sooo schnelle Lieferung erlebt und klasse aussehen tut er auch noch...
Morgen kommt er drauf...
DANKE!
So, hier ist nun das Pic...
- Editiert von Eifelfeuer am 01.05.2004, 20:21 -
- Editiert von Eifelfeuer am 01.05.2004, 20:22 -
ZitatOriginal von Marc
Ralf...
wie sieht es aus mit Evotec und LTM ?
Ralf kann gerade nicht, der ist - Thema gelöscht -
@ Harzkiter
Hier ist mein Auto wieder Kites Opel ! Klasse sauber verarbeitung , Brief Schutzverpackung und schnell Lieferzeit . Herzlich Danke !
- Editiert von Garfield am 02.05.2004, 20:33 -
...No. 15, 16, 17, 18 ...
Solange ich noch Zeit und Lust hab mache weiter...
Pure hab ich ein Bild gefunden > No. 19, aber Vagabond leider noch nicht.
Gruß Ralf