Aufkleber fürs Auto

• Ralph

schaffst Du auch Pure und Vagabond?

Gruß

Bertram

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

• Ralph

und noch einen Vamp oder Albatros ? (oder direkt die komplette DraDaBa) (?) :-O :-O

Welche Mindestgröße ist denn zu empfehlen? Ich hätte die Aufkleber gerne im Heckfenster und anschließend noch relativ freie Sicht, also sollten die Aufkleber schon relativ klein sein.

• Pure brauch ich ein gerades Bild
    Vagabond ist OK
    Vamp müßte gehen
    Albatros ist OK

Nicht kleiner als 10cm Breite! Da werden die Linien schon arg dünn, also sehr wenig Klebefläche. Teilweise muss ich dann den einen oder anderen Drachen etwas korrigieren um die überhaupt noch schneiden zu können.

Textet ruhig noch mehr Drachen... Bis Montag komme ich sowieso nicht dazu :L und dann auch nur wenn es die Zeit erlaubt! Ich muß ja leider nebenbei noch Geld verdienen...

Außerdem ist DF-Hannover am Wochenende und ich muß auch langsam mal den Wowa ausmotten!

Ralf
    - Editiert von Harzkiter R. am 29.04.2004, 17:47 -

• Ralf, das ist klasse, ich schau mal nach einem vernünftigem Pure Bild :-O

Terry Pratchett

• Ist die Frage nach dem Preis für solch einen Aufkleber gestattet? So etwa 20x20cm.

Schöne Grüße aus Hamburg, Dirk

Leider existiert meine Website rc-kites.de nicht mehr, da mein neuer Hoster zu blöde war die Domainübertragung rechtzeitig abzuschließen. Ihr findet dort nur noch Werbung

• Ralf,
    das ist einfach genial :H: Seit Monaten such ich schon nach solchen Aufklebern...und jetzt kann man auch noch seinen Lieblingsdrachen auswählen. :-O
    Kann unter dem Motiv noch ein Text angebracht werden? Z.B. Domain o.ä.

Wolfgang :)

• Sandyman
    Du bekommst Post...

Wolfgang
    Geht auch, ist aber mehr Arbeit weil kleine Schriften schwieriger zu machen sind als ein 100 cm Schriftzug. Wird sich also im Preis niederschlagen. Wenns zu klein wird gehts fast sowieso nicht mehr, aber wenn du mir Gesamtgröße und Text mal zumailst sag ich was konkretes dazu...

bertram
    Vagabond liegt zu schräg in der Luft. Ich bräuchte ein gerades Bild um es zu versuchen...

Ralf

• Ralph

wird erledigt :-O

Terry Pratchett

• Ralf

ich hätte da ein Motiv, das ich Dir in Hannover gern zeigen würde - zwecks Umsetzung...

ist das ok ?

Gruß, Sigurd

• Sigurd

Sicher. Ich tu was ich kann, aber ich kann nicht viel :D
    Bis bald! Wir starten gegen Spätnachmittag und freuen uns auf das DF Hannover! Endlich mal wieder Drachenfliegen...

Gruß Ralf

• Ralph, der S-Kite-Aufkleber kam heute an *verwundert Augen reib*
    Selten eine sooo schnelle Lieferung erlebt und klasse aussehen tut er auch noch...
    Morgen kommt er drauf...

DANKE!

So, hier ist nun das Pic...

- Editiert von Eifelfeuer am 01.05.2004, 20:21 -
    - Editiert von Eifelfeuer am 01.05.2004, 20:22 -

• Ralf kann gerade nicht, der ist - Thema gelöscht -

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Na das Pureteil ist doch super geworden. Beim Vagabond muss ich mal sehen ob ich irgendwo ein Bild hab.
    Allerdings laufen die Waageleinen komisch drauf zu, das sieht beim Rev irgendwie besser aus.

Gruß

Bertram

Terry Pratchett