Aufkleber fürs Auto

• Eine Alternative für TT Flieger ist dieser Aufkleber.

Aber am liebsten wäre es jedem sicherlich, wenn er sein Lieblingsmodell wählen könnte. Oder einen allgemeinen Aufkleber wie ihn Silvie besitzt.

Gruß,
    Malte

Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

• :( hmmm...warum nicht die aufkleber selber basteln??? wenn ich mich recht entsinne, dann gibts spezielle bögen (wie für visitenkarten oder t-shirt-druck) für den rechner... bild vom lieblingsdrachen auf dem ding ausdrucken, ausschneiden, aufbappen, fertig...
    *kopfkratz* wo hab ich das bloß gesehen??? ich glaub, das war 'n riesiger bastelladen in koblenz...

• Zitat

Ja, geschah am Freitag in K'bach, gut Wind, Laufarbeit angesagt, Karnickelloch mit linkem Fuss getroffen, umgeknickt, Samstag und Sonntag ausser Gefecht, geht wieder einigermaßen. Kann wieder ohne Krücken laufen

Okay...kein Mitleid...aber wie gehts dem Drachen??? :D :D

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Sonnenwind...Schon mal an Windowcolour gedacht? Einfach mit dem Colorizer Deinen Drachen zusammenstellen - beliebig vergrößern , ausdrucken, Folie-Kontourenpaste-Farbe-Fertig.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Schmendrick,

mein Drachen (Multiflex 3 ) bedankt sich für die Nachfrage und teilt dir durch mich mit, es ginge ihm ausgezeichnet. Er habe den Unfall des Piloten ohne Schaden überstanden, lediglich einige kleine ruckartige Richtungswechsel seien zu spüren gewesen, allerdings keinerlei Bodenkontakt.

• Zitat

allerdings keinerlei Bodenkontakt.

uff.. beruhigt mich. Du machst ja echte Fortschritte...
    Bedenke mal: 10 Euro Praxisgebühr gegen 20 Euro für Stäbchen... ;)

• Zitat

also noch mher gespart

ja, ein a... ;)

Trotzdem: Gute Besserung! :H:

• Hai Ralf...

Zitat

Original von Harzkiter R.
    Ähnlichkeiten zu den Aufklebern von Silvie gibts hier...

sehen ja interessant aus....aber warum sind bei allen "Lenkdrachen" die Lenkleiner "über Kreuz"...?...:-D

Welche Farbvariationen und welche Größen sind denn möglich...?
    Ich suche noch einen kleinen Bapperl für meinen Wagen...möchte mir aber nicht die "gesamte" Heckscheibe bekleben... ;)

• Zitat

Original von Marc
    Hai Ralf...

sehen ja interessant aus....aber warum sind bei allen "Lenkdrachen" die Lenkleiner "über Kreuz"...?...:-D

Schnellmerker, mich hat das auch irritiert. Und sogar bei Allen. ;)

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Das hat mit dem Gesamtbild zu tun. Ist von der Perspektive zwar völlig falsch, gefiel aber allen so am besten. Leinen kreuzen oder den Drachen in eine andere Position drehen sah völlig daneben aus.
    Zur allgemeinen Beurteilung hier mal die seinerzeitige Figurenauswahl...
    Wenn da was besser gefällt kann ich das Männchen grundsätzlich ändern, aber die Lage der Drachen soll schon so bleiben wie sie jetzt ist.

Farbvariationen und Größen: Fast alle Farben. Fast alle Größen, aber praktischerweise wäre die Beschränkung auf 60cm x 800cm ideal. Größer geht aber auch...

Ralf

• Ralf,

ist bei der Aufkleberaktion evtl. eine Sammelbestellung geplant, oder kann sich jeder direkt an den Hersteller wenden??

Windige Grüße aus dem Süden

Michael

• Zitat

Original von Harzkiter R.
    Zur allgemeinen Beurteilung hier mal die seinerzeitige Figurenauswahl...

Farbvariationen und Größen: Fast alle Farben. Fast alle Größen, aber praktischerweise wäre die Beschränkung auf 60cm x 800cm ideal. Größer geht aber auch...

Zu 1.: Wenn man mal die Bilder der Reihe nach durchnummeriert, dann finde ich Nr. 2 und Nr. 4 recht ansprechend...der Unterschied von Nr. 1 und Nr. 3 will sich mir einfach nicht erschließen und ich fühle mich wie bei -Suchen sie den "Fehler"-...:-D

Zu 2.: Ich hätte den Aufkleber gerne nicht besonders groß (60x800cm), sondern besonders klein...:-D

Zitat

Original von Marc
    Ich suche noch einen kleinen Bapperl für meinen Wagen...möchte mir aber nicht die "gesamte" Heckscheibe bekleben... ;)

Ich stelle mir eine maximale Größe von 4 x 5 cm vor...Farbe in grau oder silber...wegen der getönten Heckscheibe(n)....:-D

Edit: Nr. 64 war natürlich absoluter Stuss...ich meinte Nr. 4..:-D
    - Editiert von Marc am 16.04.2004, 19:55 -

• Zitat

Ich stelle mir eine maximale Größe von 4 x 5 cm vor...Farbe in grau oder silber...wegen der getönten Heckscheibe(n)....

da wäre ich dann auch damit einverstanden!!!!

Windige Grüße aus dem Süden

Michael

• Find ich klasse, dass das Interesse so groß ist! :L

Harzkiter,
    ich stelle mir folgenden Aufkleber vor:

Farbe des Piktogramms: grau

Abmessung: 10cm x 10cm

Motiv: Zweileiner (Lenkdrache), das gleiche wie Silvie (Nr.1 - http://www.ralf-groetzner.de/sites/figuren.html)

Kannst du mir kurz sagen, wie man diesen Aufkleber aufs Auto anbringt (besondere Tricks und so) und wie teuer das für mich wird!

Danke! :-O

• Marc
    1+3 unterscheiden sich in der Armlänge...
    Dafür finde ich Nr. 64 nicht... :-O

4 x 5 cm ist ziemlich klein. Im Grunde kein Problem, aber wenn die klebenden Flächen zu klein werden könnte es Probleme mit der Haltbarkeit geben. Eiskratzer und Heckwischer sind auch nicht unbedingt so Vorteilhaft, also ebenfalls berücksichtigen!

Größen spielen insoweit keine große Rolle. Ich kann jede gewünschte Abmessung individuell für jeden schneiden. Eigene Motive und ähnliches sind auch kein weiteres Problem.
    Bis zu 20 x 30 cm passt in einen Großen Umschlag (1,44 Porto). 10 x 20 cm passen in einen kleinen Umschlag (0,55 Porto).

Ralf

• Die Aufkleber sind auch schon mächtig bewundert worden! Gute Qualität Ralf, danke nochmals.
    Ich finde die Teile auch sehr vorteilhaft wenn man ein Drachenfest besucht und den Weg nicht findet und man hat zufällig einen vor sich mit diesen Bildchen, dann...ihm nach ;) :O
    greetz
    Silvie