Aufkleber fürs Auto

• Ich hab mal was gebastelt und will es Euch nicht vorenthalten...
    Der Aufkleber besteht aus über 1000 Elementen, die ausgeboben werden müssen! Höhe: ca. 40cm
    Reine Zeit zum schneiden in der Größe: 34 min.
    Zeit zum ausheben und klebefertig machen: etwas über eine Stunde...
    Original von einer Chinesischen Tischdeko abfotografiert und umgearbeitet zum schneiden...

EDIT: Bild getauscht gegen silbernen Aufkleber auf meiner Seitenscheibe...

Gruß
    Ralf
    - Editiert von Harzkiter R. am 03.04.2005, 11:21 -

• Wow Ralf,

heftig. Leider hab ich ein schwarzes Auto :(

Ich glaub ich muss mal wieder auf dich zukommen :)

Grüße

Bertram

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

• Nachinfo: Der Aufkleber an sich ist ein komplett zusammenhängendes Teil! Es müssen nur knapp über 1000 Teilchen herausgenommen werden :-o Der Aufkleber wird in einem Stück aufgeklebt und das geht problemlos.

Der schwarze ist nun in einem bekannten Auktionshaus zu finden...

• Sehr schöne Aufkleber. Auch sehr ausgefallene. Dann wil ich mich auch mal anbieten. Ich fertige grundsätzlich von jeder Vorlage Aufkleber und Kleidung. Aufkleber geplottet, wie schon oft hier gesehen, aber auch gedruckt. (wetterfest, beliebige Kontur, Einzelstücke, Serien, Autoplaketten, Fahrzeug Komplettbeklebungen auch mit Bildern usw.), Textil, (gedruckt, gestickt, Einzelstücke, Teamkleidung, Serien, Merchandise, Produktentwicklung usw.) Großhandelslager mit über 800 versch. Lagerartikeln. Umgesetzt werden kann fast jede Vorlage. Drucken von Bannern (Fahnen), Planen, SK Folien, Papier für Poster und weiß der Teufel was noch alles. Einfach mal fragen.

klick hier
    klick hier
    klick hier
    klick hier
    klick hier

Einfach Vorlage schicken und der Rest ergibt sich

Ach ja. Laser Garvur und schneiden iss auch kein Ding. Alles mit eigenen Maschinen.

aus Remscheid, der Martin

• :(

• *ausgrab*

Wo findet man denn Drachenaufkleber? Also diese, die unseren Sport darstellen? Ich sehe ab und an mal einen netten Aufkleber auf einigen Autos, aber leider finde ich keine Bezugsquellen.

Vielleicht wird mir hier ja geholfen.

Gruss, Andreas

• Also richtig klasse wäre ein Trickdrachenflieger den man von "hinten" sehen kann. Vor ihm ein Kite, der gerade dabei ist einen ½-Axel zu machen. Der Kiter hat gerade den Pushbefehl gegeben und slackt schon mit der anderen Hand :) Ich wende mich mal an einen befreundeten Zeichner. Das Cover der Prism Freestyle Pilot ist schon fast das, was ich suche.

-Andreas

• Zitat

Original von Andreas W
    Ich wende mich mal an einen befreundeten Zeichner.

Bin gespannt was dabei rauskommt! :H:

Gruß aus dem wilden Süden • Ralph

Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

• So, hier der erste kleine Vorgeschmack:

Bekomme morgen das Teil in Gross und werde dann mal zum Copy Shop / Werbeladen laufen. Mal sehen, was so etwas kosten wird.

-Andreas

• Zitat

Original von Jänz
    Klick mich

Einfach mal eine Anfrage stellen, was du genau suchst, der Dirk macht einiges möglich.

SUPER - gefallen mir die Aufkleber !! Mit Gruß, Uli

VERKAUFE:
    - Kitehouse Sissy, NEUwertig -