Aufkleber fürs Auto

• Moin Leutz,

so das neue Auto ist bestellt, jetzt fehlt nur noch ein Klasse Aufkleber.
    Für mich wäre es ja passend mit nem schicken S-Kite.
    Ralf hat auch schon einen im Angebot, leider mit dem alten Design.
    Jetzt habe ich die Vorlage bekommen und versuche das Neue Design dort reinzuzaubern.

Was soll ich sagen.........für so etwas habe ich zu krumme Finger :-/

Hat nich mal eine/r Lust für mich das neue Design in die Vorlage einzubringen ?

Vorlage lass ich Euch zukommen und das neue Design gibt's links ;)

Nen windigen Gruß

Andreas

• Danke erstmal Ralf :H:

Aber ich erkenne, daß es wohl doch nicht nur an meinen krummen Fingern liegt.
    Irgendwie fehlt mir der ahhhh, ein S-Kite Effekt :-/

Wie sieht es eigentlich mit 2farbigen Applikationen aus Ralf ? :)

Nen windigen Gruß

Andreas

• Zitat

Wie sieht es eigentlich mit 2farbigen Applikationen aus Ralf ?

Kein weiteres Problem, aber da es dann eine individuelle Fummelei ist, wird das den meisten zu teuer. Im Einzelfall aber keine Schwierigkeit...

• Na das hört sich doch super an :H:

Was verstehst Du denn unter

Zitat

zu teuer

?

Muß ich jetzt das Finanzierungskonzept ändern oder geht noch so :-O

Kannst mir ja mal ne ca. Hausnummer zukommen lassen.

Also im Prinzip wie die Nr. 25, aber farblich halt nem S-Kite angepasst.

Nen windigen Gruß

Andreas

• Moin Leutz,

mal so ne Frage am Rande, welche Größe wird denn so generell für so nen Aufkleber genommen ?

Nen windigen Gruß

Andreas

• na,ich denke bei dir im speziellen,in größe S(kite) 7,8 ,oder (?) ;)

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

• also auch gleich unterbodenschutz :H:
    aber im ernst,hat der neue wagen eine rückfahrhilfe oder eine einparkautomatik,
    so das du auf eine möglichst ungehinderte sicht durch die heckscheibe verzichten kannst.(soll der aufkleber überhaupt auf die heckscheibe?)
    wenn du zudem der könig der außenspiegel bist,ist die größe auf der scheibe auch fast wieder egal.

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

• jep, hat eine "Einparkhilfe" und nen Wischer an der Heckscheibe, sollte aber schob was dezentes sein.

Nen windigen Gruß

Andreas

• Meist verlangte Größen: 15cm Breite. Passt dann gut auf die Heckklappe, bzw. Kofferraumdeckel.
    Heckwischerbereich: Vorsicht beim eiskratzen! Den Wischer halten die Aufkleber normalerweise aus, aber bei Fahrzeugen wo der Wischer laufend gebraucht wird, würde ich das nicht unbedingt tun. Der Wischer leidet dann etwas mehr...
    Bitte unbedingt dran denken die Aufkleber nicht bei niedrigen Temperaturen aufzukleben! Die halten dann nicht anständig. Thema hatten wir schon in einem anderen Thread erwähnt.

Ralf

• Hallo Ralf,
    erstmal ein frohes Neues... :)
    Und was bitte verstehst du unter niedrigen Temperaturen?
    Sollte ich noch ein wenig auf Sonne warten, bevor ich unser neues Auto verziere?

Ganz liebe Grüße

• Zitat

........Und was bitte verstehst du unter niedrigen Temperaturen?.......

Je wärmer......., umso besser....

Es hilft aber auch ein Fön und jede Menge Geduld. Denn erstmal muß der Untergrund warm gemacht werden. Zeitgleich kann der Aufkleber schon mal bei Zimmertemperatur aklimatisieren und dann ein laues Lüftchen beim Aufkleben.
    Dann geht es sogar an kalten Tagen.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Das Kleben geht dann an kalten Tagen, ja, aber der Kleber härtet nicht richtig durch, oder zieht nicht richtig durch, wie auch immer... dann kann auch der Scheibenwischer gefährlich werden.... es sollten also wirklich schon so 2-3 Tage über 10 Grad und mehr sein..

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Dann bin ich ja beruhigt, keinen Schmuh erzählt zu haben ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Hallo zusammen und ein gesundes, windiges neues Jahr.
    Hallo Ralf, heute sind die Aufkleber angekommen. Top Qualität. Gefällt mir sehr gut.
    Kann ich empfehlen :H:
    Die erste Frage:.....wo willste die denn noch hinkleben? Najaa, die kleben an allen glatten Flächen :D
    Schaun mer mal, wann sie an den Heckklappen sind 8-)
    Gruss. Thommes