Aufkleber fürs Auto

• Wollte fragen, wo man sich ein Drachenflieger-Piktogramm oder ähnliches als Aufkleber fürs Auto holen kann! Einige Leute haben ja das Piktogramm ihrer Sportart hinten ans Auto gemacht! Hat jemand so ein Pikotgramm für Drachenflieger! Weiß jemand wo es so einen Aufkleber gibt? Ein normaler Lenkdrache als Aufkleber kann es auch sein!

Den Drachenforum.net-Aufkleber wollt ich nicht holen! Soll keine Werbung aufs Auto! :D

• Ich habe solche Aufkleber am Wagen von Silvie gesehen. Sie sagte, Harzkiter könne diese Aufkleber liefern. :D

• Ich habe mir mal einfache Aufkleber selbst geschnippelt.

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• @ Achim
    Angeber ... :D
    Meine Hände würden bei solch einer Schnippelfunktion bestimmt versagen.... 8-)

Wobei wir beim Thema "Dachbox" angekommen wären.... :)
    Ich suche einen Airbrusher ,der mir meine Box richtig toll mit Drachenmotiven bemalt !

• Zitat

Original von Windmichel
    Achim,

ist das selbstklebende Folie aus dem Modellbau??

Ne, Reste von einem Schilder und Lichtreklame Hersteller.

Ganz einfach einen Drachenumriß draufgemalt und geschnippelt. Das hält seit Sommer 2003.

Hallo "Schatten",

Zitat

Wobei wir beim Thema "Dachbox" angekommen wären....
    Ich suche einen Airbrusher ,der mir meine Box richtig toll mit Drachenmotiven bemalt !

Das wird aber nicht ganz billig. Ohne Mist, ich habe mal mit Airbrush meine Brötchen verdient und ich hätte dafür eine prächtige Summe gefordert.
    Die aktuellen Preise kenne ich nicht, aber billiger ist es mit Sicherheit nicht geworden.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Zitat

Die aktuellen Preise kenne ich nicht, aber billiger ist es mit Sicherheit nicht geworden

Wie mit allem .... :D
    Alles wird teurer ,warum die Dachbox nicht .... :(

Oder ich fang heut Nacht mal ein paar Sprayer ein ... 8-)

• Hi,

ich will ja nicht mickelig sein, aber fliegt ihr eure Drachen wie auf dem Aufkleber?:-D
    Na dann, Hut ab.

Ich dachte erst, ich habe was mit den Augen, aber geht nicht die Leine von der Rechten Hand an die linke Seite des Drachen und umgekehrt?

Sieht doch komisch aus. Oder hab ich was mit der Perspektive???? ;)

Gruß
    Achim

• Zitat

aber geht nicht die Leine von der Rechten Hand an die linke Seite des Drachen und umgekehrt?

Gratulation Achim X!
    Du bist ein genauer Beobachter! Du bist der Erste der das sieht!
    Deshalb verrate ich Dir auch daß das die neue REV-Disziplin ist ;)

@Mikeno,
    wir haben gehört Du hattest einen Drachensportunfall, dann mal recht gute Besserung :H:

greetz
    Silvie

• Ja, geschah am Freitag in K'bach, gut Wind, Laufarbeit angesagt, Karnickelloch mit linkem Fuss getroffen, umgeknickt, Samstag und Sonntag ausser Gefecht, geht wieder einigermaßen. Kann wieder ohne Krücken laufen.

• siehste Mikeno was gehste auch nach Kelsterbach, wärste mal nach Taunusstein gekommen, wir hatten einen Riesenspaß :H:
    Ich bin dort mit dem Bauer den ganzen Nachmittag Revolution geflogen und habe ihn dazu gebracht mir lebenslanges Nutzungswiesenflugrecht zuzusichern :H: Na ist das was!
    Um nochmal auf die Aufkleber zurückzukommen. Wir haben noch einen Cody der bis BK auf die Dachbox kommt und Orange hat von uns einen orangenen Mann mit einem orange-weißen TT bekommen.Klebt auch schon aufm Auto.

greetz
    Silvie