Timelapse Bau von Prototype Djinndoor

[ War das schon mal hier zu sehen? Dann den Thread gern wieder klöschen ]

Sehr interessant anzuschauen: Brett Marchel, der PEZ Elfe, baut für Kite Forgeeinen Prototype für den kommenden Djinndoor. In dem Timelapse Video sieht man mal schön den ganzen Aufwand den es Bedarf einen Vierleiner herzustellen. Das gilt natürlich auch für die Bauer hier im Forum!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

Ist das letzte Bild im Video die Vorderseite? Ich hätte ja die schwarze Verstärkung für die Vertikale nach vorne gelegt, sieht schicker aus, als das DS Tape durchs Segel zu sehen... meine Meinung :D

• Offizieller Beitrag

Das ist leider normal bei den Amis. :( Das ist auch mit ein Grund wieso ich nicht bereit bin so viel Geld für son Geier auszugeben, obwohl er mich doch reizen würde. :/ Also der Djinn generell.

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

Einmal editiert, zuletzt von PeterLustich () aus folgendem Grund: Zusatz hinzugefügt

Ich finde das Aufkleben der Dacronverstärkungen für die Vertikalstäbe eh unnütz. Die könnte man genauso gut von oben mit Tape fixieren, dass man nach dem Nähen wieder abzieht.

Vielleicht ist das aber auch mit ein Grund für den hohen Preis. Die immense Menge an DS-Klebeband muss ja auch bezahlt werden. :D

Gruß Carsten