Hallo Freunde von schnelleren, zugstarken und natürlich allen anderen Drachen.
Wie bereits oberflächlich angekündigt, werde ich ab dem 1.Mai offiziell Drachen gewerblich bauen und vertreiben.
Der Wunsch zu diesem Schritt verfolgt mich schon seit langem. Den endgültigen Entschluss habe ich aber erst vor wenigen Tagen, dank Zuspruch, Aufklärung, Beratung und Ermutigung einiger Drachenfreunde gefasst.
Nochmals Danke an dieser Stelle an jeden einzelnen von euch!
Meiner eigenen Leidenschaft entsprechend widme ich mich natürlich der Gattung der schnelleren Kites…. SPEED
CUSTOM KITES wird unter dem Namen meines Kleingewerbes stehen und der Name soll Programm sein!
Speedkites in einer standardisierten Ausführung mit der Option der Individualisierung.
Starten werde ich vorab mit 3 verschieden Modellen.
Natürlich mit einer meiner Eigenentwicklungen, aber auch mit ausgewählten Kites anderer Herkunft. Somit freue ich mich und bin stolz, euch ab Mai folgende Drachen anbieten zu dürfen:
Flowdown 160 von @SpeedKiter
Flowdown Thread
The Quoth von @fred99
Quoth Thread
Cubitron 130 von @Cheetah
Cubitron Thread
Ich denke für den ersten Schritt sind diese 3 sehr unterschiedlichen Kites eine gute Mischung aus Gutmutigkeit und reinrassigem Speedkite für den erfahren Piloten.
Eines sollen aber alle 3 gemeinsam haben:
Zufriedene und begeisterte Besitzer. Das ist mein persönlicher Anspruch.
Näheres zu den 3 Kites teile ich euch umgehend mit …
lasst mir ein paar Tage Zeit; es geht gerade alles so schnell ……
Abschließend möchte ich mich aber hier auch nochmals bei Bernd, Dominique und Mark für die tatkräftige Unterstützung im Vorfeld und das Bereitstellen der Pläne bedanken. In meinen Augen ist das nicht selbstverständlich und sollte an dieser Stelle auch nochmal erwähnt werden.
Liebe Grüße
Euer Tobi @SpeedKiter