Custom Kites - Die neue Speedkitemanufaktur

• Ich freu mich schon Tobi :)

Guten Start und viel Erfolg.

Gruß Steffen

Matten: Lycos 1.6, Lycos 2.0, Symphony Beach 1.3, Symphony Beach 1.7, Symphony 2.2,
    Stabdrachen: S-Kite 0.6 Spezial, S-Kite 0.9 UL, S-Kite 0.9 semi, S-Kite 1.2, S-Kite 1.5, S-Kite 1.8, S-Kite 7.8, Fusion 140, Fusion 170, 3.14m,
    Einleiner: F-Tail

• Tobi, ich wünsche Dir auch viel Erfolg.
    Und immer dran denken ... es ist ein Kleingewerbe neben Deinem normalen Job, das Spaß machen soll.
    Nie übernehmen, sonst schwindet die Freude daran !

Toi toi toi !

Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 3 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• Alles Gute Tobi, viel Erfolg und vor allem nicht den Spaß dran verlieren, also deine eigene Interessen bei den Aufträgen nicht vernachlässigen ;)

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Hallo Tobi,
    viel Erfolg wünsche ich Dir und deiner kleinen Drachenschmiede.
    Mach es so wie Jörg geschrieben hat: Nur nicht übertreiben.
    Peter

• Hallo Tobi,
    für deine Drachenschmiede alles Gute, gutes Gelingen, viel Erfolg und immer Freude an dem was du machst.
    Grüße aus Wien Alexander

• Und ab geht die Post, lieber Tobi! :thumbsup:
    Satt Gas geben, aber immer die Kontrolle behalten! :saint:

8) cu Ingo aka Erklärbär

Entspann Dich und genieß die Aussicht !

Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

• Ich wünsche Dir auch ganz viel Erfolg, Tobi!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Bedanken möchte ich mich bei jedem einzelnen von euch, Danke! :)

Die ersten Bilder tauchen mit großer Wahrscheinlichkeit schon nächste Woche hier auf. Freu mich schon drauf ^^

viele Grüße Tobi

Feel the Speeeeeed! 8o

• Guten Start, viel Erfolg, viele tolle Kites und noch mehr zufriedene Kunden.

Stimmt - ein paar neue Drachenbauer darf es ruhig geben!

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

• Auch ich möchte dir viel Erfolg mit deiner kleinen Drachenschmide wünschen! Ein dickes " Nadel, glühe" und immer ein volles Auftragsbuch gönnt dir
    Nordfriese Ralf

• Was Tobi alles baut :D
    Jackdaw .... Tolle Kiste :thumbup: 130 oder 180 ??

LG Dominique

Zu verkaufen: / Balor 160 - Balor 200 - Balor 270 - Fusion 210UL - 3.14m