Drachenfliegertreffen am 17. - 19. 09.2021

Termin

Drachenfliegertreffen am 17. - 19. 09.2021

Freitag, 17. September 2021-Sonntag, 19. September 2021

Ortszeit: Freitag, 17. September 2021-Sonntag, 19. September 2021

Soll ich hier jetzt öffentlich schreiben ob ich geimpft bin oder nicht? Sonst streicht ihr mich von der Liste?

Als Mitbegründer der Wiese sage ich mal, Ihr habt echt einen an der Kartoffel :thumbdown:

Wenn ich mich auf die Liste setze, dann werde ich die Bedingungen wohl gelesen und verstanden haben, ?( Unglaublich

FRANKE was ist mit Dir?bist du mit deinem Latein am ende oder hast du zu viel Spritzmittel im salat?

Gummizellen TRÖT.......

Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

Mir gehts gut, die Frage ist ob du hier Infos raushaust oder doch schon mal was von Datenschutz gehört hast?

Ich hab mich ja nu angemeldet, Liste hin oder her, und wenn du, falls ich vorbei komme, einen Nachweis einsehen willst, werde ich den gerne vorzeigen. Falls du dann noch dazu in der Lage bist da zu kontrollieren, könnte nämlich etwas späterwerden Freitag oder Samstag. :P

Und ja, ich habe verstanden, dass du die 2G Regel ausgerufen hast.

Wir melden uns dann auch an. Kommen aber nur Samstag oder Sonntag.

Gruß
    Christian R. und Familie (2 Erw. + 2 Kinder)

damit es wieder eine liste ist ;) :

1. dirk999
    2. grünes monster
    3. matthias franke
    4. roger "chewbaka" (durchgeimpft)
    5 - 6. Andrea, Birgit (durchgeimpft) Maika (Tollwut, Staupe, ...... durchgeimpft
    7-8. siegi und uwe schlüter
    9-12. Christian R. und Familie (2 Erw. + 2 Kinder)

Soll ich hier jetzt öffentlich schreiben ob ich geimpft bin oder nicht? Sonst streicht ihr mich von der Liste?

Als Mitbegründer der Wiese sage ich mal, Ihr habt echt einen an der Kartoffel :thumbdown:

Wenn ich mich auf die Liste setze, dann werde ich die Bedingungen wohl gelesen und verstanden haben, ?( Unglaublich

hat doch niemand verlangt!
    ich habs bei mir dazu geschrieben, weil ich so stolz auf meine impfungen bin.

hat doch niemand verlangt!ich habs bei mir dazu geschrieben, weil ich so stolz auf meine impfungen bin.

Ich wünsche Dir das Du auch in Jahren noch stolz drauf sein kannst.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

hat doch niemand verlangt!ich habs bei mir dazu geschrieben, weil ich so stolz auf meine impfungen bin.

Kannst du auch gerne sein. :thumbup:

Mit „Ihr“ meine ich den Veranstalterverein, also eigentlich Jürgen. Natürlich kann der Veranstalter zeitnah per Mail oder beim Einlass Nachweise wollen, er hat ja auch die Haftung.
    Aber Zitate ändern, in dem Fall deins, und um persönliche Infos öffentlich ergänzen oder Leute streichen ist mehr als fragwürdig. Wenn man sowas macht, sollte man Politiker werden. ?(;(

Schöne Grüße

Dann setzen wir mal die Liste fort :

1. dirk999
    2. grünes monster
    3. matthias franke
    4. roger "chewbaka" (durchgeimpft)
    5 - 6. Andrea, Birgit (durchgeimpft) Maika (Tollwut, Staupe, ...... durchgeimpft
    7-8. siegi und uwe schlüter
    9-12. Christian R. und Familie (2 Erw. + 2 Kinder)
    13-14. Christopher & Yvonne

Viele Grüße
    :D

Ick bin all dor

Die Anmeldung für das Private-Treffen nach der 2g-Regel Durchgeimpfte und Genesene ist geschlossen!

LG vom Deich
    Jürgen

Kannst du auch etwas zur Bodenbeschaffenheit sagen. Ich bin in 2017 auch schon stecken geblieben. Das möchte ich mit 4 Tonnen und Anhänger nicht noch einmal erleben. Ansonsten nehme ich Gitter und lange Gummimatten mit.
    Ich hoffe daß sich das schöne Wetter noch bis in 14 Tagen hält.

MFG Dirk

Noch mal was am Rande. Corona hin oder her. Was genauso so wichtig wie die böde Impfbescheinigung ist, ist ja der Versicherungsnachweis um Großdrachen zu fliegen. Hat denn da schon mal jemand drüber nachgedacht?

Dann noch eine Frage an Jürgen. Wie steht es eigentlich mit der Entsorgung. Gibt es da was?

MFG Dirk

Moin Jürgen

Man gut das hier etliche Fragen an Dich gestellt werden und und Du bisher nicht antwortest.
    Insbesondere der Zeitpunkt wann wir anreisen können.
    Das kann jetzt aber nicht die Schwierigkeit sein.

Das ist NO GO.

MFG DirK

Die anreise ist ab Freitag,auf der rechten Seite der Wiese die Teilnehmer werden eingewiesen wo Sie stehen.
    Wetter wird hoffentlich SUPER,die Entsorgung ist auf dem Campingplatz/Marina.
    Versicherungsnachweis um Großdrachen zu fliegen denkt wohl jeder selbst dran so wie an Desinfektionsmittel / Masken!

LG vom Deich
    Jürgen

Nochmals die Frage zur Bodenbeschaffenheit. Ich kann bei mir im Garten Schwimkurse abhalten oder Goldfische züchten. Es reichte nur ein Regenschauer von 20 Minuten und das Wasser steht tagelang auf dem Boden. Gerade am Freitag gingen ja im Bereich Hamburg / Lüneburg starke Regefälle nieder.
    Ich muß das nur wissen um Gitter oder Matten mit einzupacken.
    Ich habe keine Lust das mich ein Trecker rausziehen muß.

MFG Dirk

Dirk hier ist alles im grünen Bereich,das Wetter schau ich mir maximal 1 tag vorher an.
    DAS BLEIBT TROCKEN.....

LG vom Deich
    Jürgen