Djinn, mal nicht von Barresi

Nett gemacht, Nett gemacht, Sehr nett gemacht, sehr nett gemacht :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber fast... Das ist von seinem Elf, der ihn die Djinns schneidert

Hier noch ein (fast 40 min) Video von einem Wochendendtrip. Auch sehr cool gemacht.

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

11 Schneider hat er =O ?
    Ist auch mit anderen kites unterwegs.

Externer Inhalt youtu.be

• Offizieller Beitrag

Bret macht eigentlich die Erstmuster, die Serienfertigung ist natürlich auch in China meines Wissens
    @MP3 mit "Elf" meinte @bunduki wohl eher seinen "Hauselfen"

11 Schneider hat er =O ?
    Ist auch mit anderen kites unterwegs.

Externer Inhalt youtu.be

Das erinnert mich mal wieder daran, dass ich unbedingt nochmal einen schlichten, einfarbigen UL-Drachen brauche. Das hat einfach was - fand schon vor Ewigkeiten die HQ Isis schlicht bezaubernd...
    Zu sehen u.a. hier:
    Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

11 Schneider hat er =O ?

Bret macht eigentlich die Erstmuster, die Serienfertigung ist natürlich auch in China meines Wissens
    @MP3 mit "Elf" meinte @bunduki wohl eher seinen "Hauselfen"

Musste eben voll lachen :D:D:D:D

Ja, Serienfertigung in China.

Brett macht die Erstmuster, JB/Brett testen und dann gehts ab in die Produktion. Ist irgendwie so ein Running Gag, die die haben mit PEZ als Bezahlung für seinen "Elfen" :rolleyes:

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl