Fliege79 hat einen neuen Termin erstellt:
Drachenfest St. Peter-Ording
ZitatAlles anzeigenMoin Moin liebe Drachenfreunde,
Corona macht uns alle schwer zu schaffen... darum hoffe ich, dass alsbald Licht am Ende des Tunnels sichtbar wird und möchte euch diesen Drachenfesttermin als Hoffnungsträger bekannt geben.
Unter neuer Flagge (Zirkel-Events) und mit künftig neuen Gesichtern in der Geschäftsführung der TZ-SPO möchten wir ein harmonisches und buntes Drachenfest in SPO auf die Beine stellen.
Wer also bei einem gemütlichen Beisammensein und mit Spaß am Strand seine Drachen steigen lassen möchte, der ist herzlich willkommen.
Der vermeintlich große Platz am Strand ist eigentlich gar nicht so groß. Da der flugbare Platz also begrenzt ist, wird auch die Teilnehmerzahl begrenzt sein müssen. Daher bitte ich euch bei Interesse und bei Fragen mir eine Mail zu schicken. Darauf werden ich euch antworten bzw den Anmeldebogen schicken. Hier meine Mailadresse: rupsch@zirkel-events.de
Erste Infos:
Veranstaltungszeiten 27.-29. August 2021
Fr. 14-24 Uhr
Sa. 11-24 Uhr
So. 11-17 Uhr
Überfahrt zum sonst kostenpflichtigen Strandparkplatz und Stellmöglichkeit inkl. Strom für WoMos sowie Camping an der Berne (Deichüberfahrt) ist kostenlos bei Anmeldebestätigung.
Essen- & Getränkecoupons für Gastrostände werden gestellt.
Nächtliches Fliegen am Samstagabend ist geplant.
Rokkaku Wettkampf mit Geld- und Sachpreisen ist geplant.
Hinweise und Anregungen sind immer gewünscht.
Freue mich von euch zu hören/lesen und bleibt alle gesund!
Sebastian Rupsch