SirStarFoxx hat einen neuen Termin erstellt:
Drachenfest Hannover
ZitatDas 22. Drachenfest in Hannover findet vom 24.9.2021 - 26.09.2021 auf der Allmende am Kronsberg statt.
Weitere Infos auf https://drachenclub-hannover-hebt-ab.de/
Freitag, 24. September 2021-Sonntag, 26. September 2021
Ortszeit: Freitag, 24. September 2021-Sonntag, 26. September 2021Kleifeld, 30539 Hannover, Deutschland
SirStarFoxx hat einen neuen Termin erstellt:
Drachenfest Hannover
ZitatDas 22. Drachenfest in Hannover findet vom 24.9.2021 - 26.09.2021 auf der Allmende am Kronsberg statt.
Weitere Infos auf https://drachenclub-hannover-hebt-ab.de/
Wir alle hoffen, daß man sich endlich wieder
gemeinsam auf der Drachenwiese treffen kann.
In Berlin sind alle Großveranstaltungen bis Oktober verboten. Hier geht gar nichts. Das hat man gemacht um den Veranstaltern Planungssicherheit zu geben *lol* Sie sollen erst gar nicht anfangen für Planungen Geld auszugeben die dann abgesagt werden müssen. Damit fällt das Berliner Drachenfest schon mal aus. Für mich evt eine Gelegenheit nach Hannover zu kommen wenn es denn möglich wird.
Moin,
findet Hannover eigentlich noch statt, oder wurde es auch abgesagt.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Mit fröhlichen Grüßen
Olli
Ein Drachenfest wird es aus bekannten Gründen nicht geben. Wir versuchen jedoch ein Fliegertreffen zu organisieren. Übernachtung mit WoMo solltedann möglich sein. Aktuell liegt aber noch keine offizielle Bestätigung de Stadt vor, darauf warten wir täglich. Interessierte können sich aber gern per E-Mail über die Homepage melden.
Wer " nur so" zum fliegen kommen mag, ist natürlich auch gern gesehen. Es gibt halt nur kein Drumrum wie Catering und co.
wir haben ein abgesperrtes Flugfeld, wo man mit Luca registriert Großdrachen fliegen kann. Der Rest der Wiese ist dann normal fürs freie Fliegen nutzbar. Der abgesperrte Bereich ist leider eine der Auflagen.
Bisher ist die Wettervorhersage doch klasse
Ich komme vermutlich am Sonntag vorbei, damit nicht nur Einleiner am Himmel sind
Bisher ist die Wettervorhersage doch klasse
Ich komme vermutlich am Sonntag vorbei, damit nicht nur Einleiner am Himmel sind
Ok, ich fahre am Samstag rüber, dann sind die Aufgaben gut verteilt
Vielen Dank an den Drachenclub Hannover, ohne das Fliegertreffen, hätte ich nicht so einen tollen Tag gehabt
Vielen Dank für den wunderschönen Tag am Kronsberg an die Vierleinerpiloten vom Team Kronsberg
Danke an Heiko fürs callen.
Es war mega, dass ihr mich als kompletten Neuling beim Teamflug mitgenommen habt, ich war und bin total begeistert.
Wind war not the yellow from the egg aber bei besten Bedingungen kanns ja jeder
Ich hoffe das ich es morgen noch einmal schaffe anzureisen, Lust habe ich mehr als ich verarbeiten kann
Falls nicht wünsche ich die besten Wind und Wetterverhältnisse für alle am Kronsberg !