Wo kann man denn den Nirvana WW bekommen ?
Scheint mir ein schicker Franzose zu sein ? Ist ja ein toller Kite.
Hab ein paar gute ältere Videos davon gesehen.
-
-
@S.W.P jup gebe ich dir Recht, da habe ich alte Oldies die wirklich laut sind. Der BA hat wirklich einen angenehmen klang
@Redcat hier https://www.shop.r-sky.com/Nirvana-ww-p-32-c-31_34.html
-
@S.W.P was meinst du mit Bodenarbeit und ob ich einen
Kite sicher in der Luft halten kann ?
Starten, Kurven, Loops und den Walk of Shame bekomme ich auch schon gut hin. @Reudnitzer bestätigt mir gute Beinarbeit. Lol
Ich denke, dass ich einen Stall u. Axel hinbekomme und an der Zweipunktlandung übe ich am Windfensterrand bzw. bei Leichtwind in der Powerzone. -
-
-
So um den Thread abzuschließen.
Ich habe durch eure guten Ratschläge und Empfehlungen viele weitere Kite's kennengelernt.
Hab mich mit eurer Hilfe mit den Möglichkeiten vertraut gemacht.
Danke für eure Unterstützung hier im Thread und auch per PN bei meiner Entscheidung.
Es ist wirklich eine tolle Community.
Ich werde mir erst einmal einen Badass UL odern um den Hauchwind genießen zu können.
VG Redcat -
-
Wenn es im unteren Budget sein soll, ohne beim Spaß zu sparen, kann ich den maraca mini empfehlen. 70 euronen mit Leinenset. Habe ich seit Weihnachten und fliege noch, wenn andere nur zuschauen können. Wird auch flotter, wenn es mehr als Hauchwind ist, also nicht langweilig. Ein immer dabei Drachen von spider kites lg
-
Das sehe ich auch so.
Ein kleiner Drachen für unterwegs.
Macht Spass und ist günstig.
Hab einen.
Aber ich wollte zur Vervollständigung meiner Drachenfamilie was Größeres mit einem besseren Feedback .
LG -
Der maraca Mini ist ungeeignet zum Tricks lernen.
-
So meine Drachenfamilie
Badass Std, Jack in the Box, und Easy wurde heute mit einem LO Badass UL vervollständigt.
Freu mich jetzt auf ein passendes Windfenster zum ausprobieren. -
-