Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording
Termin
Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording
Freitag, 20. August 2021-Sonntag, 22. August 2021
Ortszeit: Freitag, 20. August 2021-Sonntag, 22. August 2021-
-
@Eingeflogen
Tating und Garding habe ich bisher noch kein einigermaßen günstiges Einzelzimmer gefunden. Aber danke für den Tipp, werde weiter suchen.@Matthias Franke
Danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen. Ist nicht ganz soweit zu fahren wie von Tönning aus. Große Ansprüche habe ich nicht. Ein sauberes Zimmer mit Dusche/WC und Frühstück zu einem fairen Preis, reicht mir.Durch Corona, scheint es dieses Jahr viel schwieriger zu sein. Zudem gibt es die Pension in der ich letztes Jahr zweimal war nicht mehr.
-
-
-
Nichts für ungut, aber ein Newbie bin ich schon länger nicht mehr . Die Hauptsache ist doch eh, dass wir alle Spaß haben
Wegen Corona mache ich mir in Bezug auf's TFT null Sorgen. Bald wird es wärmer und die Infektionszahlen werden Stark nach unten gehen. Die Leute treffen sich dann nicht mehr zuhause, sondern im Freien. Ich verstehe da die Überraschung unserer Politiker auch nicht.
-
Nichts für ungut, aber ein Newbie bin ich schon länger nicht mehr . Die Hauptsache ist doch eh, dass wir alle Spaß haben
Wegen Corona mache ich mir in Bezug auf's TFT null Sorgen. Bald wird es wärmer und die Infektionszahlen werden Stark nach unten gehen. Die Leute treffen sich dann nicht mehr zuhause, sondern im Freien. Ich verstehe da die Überraschung unserer Politiker auch nicht.
Oh, sorry @S.W.P. Das hatte ich falsch verstanden. Ebenfalls nix für ungut
-
Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. Egal wie gut jemand fliegt, solange man Spaß hat, ist doch alles supi .
-
-
-
Hier, nördlich vom Strandparkplatz: https://www.google.de/maps/@54…979555,460m/data=!3m1!1e3
-
Gerade den Urlaub genehmigt bekommen...
- Thorsten (Eingeflogen)
- Marco (Dropping Igel)
- Stephan (S.W.P)
- Richie (Coyote)
- Chriss (Chriss Engel)
- Marcus (Drachenschwanz)
- PAW (Peter & JM) ...15. bis 28. August
- Marvin und family
- Grünes Jörgmonster
- Birger (Ulzburger)
- Philipp (BagpiperPhil)
- David, Steffi und Zwerg Matteo (Xecutor2k)
- Daniel (Kaos)
- Michael (Nope)
-
- Thorsten (Eingeflogen)
- Marco (Dropping Igel)
- Stephan (S.W.P)
- Richie (Coyote)
- Chriss (Chriss Engel)
- Marcus (Drachenschwanz)
- PAW (Peter & JM) ...15. bis 28. August
- Marvin und family
- Grünes Jörgmonster
- Birger (Ulzburger)
- Philipp (BagpiperPhil)
- David, Steffi und Zwerg Matteo (Xecutor2k)
- Daniel (Kaos)
- Michael (Nope)
- Matthias Franke
-
-
-
-
-
-
-
... wenn das Wetter mitspielt.
Das Wetter ist bei dem Event zwar nicht ganz unwesentlich, aber doch auch irgendwie zweitrangig. Wir hatten irgendwie immer unseren Spaß an dem Treffen. Auch wenn 15 Mann bei horizontalem Regen unter einer Zeltplane bis zum nächsten Sonnenscheinfenster ausharren mussten.
-
Im Grunde hast du recht, wäre ich eh oben würde ich das auch so sehen, fahre ich aber nur für einen Tag hoch habe ich ehrlich gesagt doch lieber zumindest trockenes Wetter.
@deadeye5589
Bleibt es dabei dass wir zusammen hoch fahren?