Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording
Termin
Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording
Freitag, 20. August 2021-Sonntag, 22. August 2021
Ortszeit: Freitag, 20. August 2021-Sonntag, 22. August 2021-
-
-
Ich habe auch in diesem Jahr wieder mit dem Campingplatz "MeerGrün Lodge" in Tating die Absprache getroffen, dass wir ein paar zusammenliegende Plätze bis Ende Februar unverbindlich geblockt haben, um dicht beieinander stehen zu können. (Dieselben Parzellen mit Strom und Wasser, wie im letzten Jahr. Unabhängig, ob WoMo, WoWa oder Zelt) Wer auf einer dieser Parzellen stehen möchte, muss dort bis Ende Februar verbindlich reservieren. Bitte dann bei der Anmeldung sagen, dass ihr zu uns Drachenfliegern gehört. Wem es egal ist, ob er weiter weg steht, kann sich natürlich noch Zeit lassen.
Wenn ihr noch Fragen dazu habt, meldet euch gerne bei mir.Viele Grüße
Marco -
-
-
Zeitgleich mit Lemwerder.
Schade. Den Termin hatten wir nicht, als wir unseren Termin festgelegt haben.
-
-
Unterkunft in SPO ist reserviert . @Rapevo und ich können bis dahin hoffentlich schon wieder etwas mehr als jetzt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bei mir, sieht es bisher für das TFT überhaupt nicht gut aus. Meinen Urlaub bekomme ich nicht so wie beantragt und ich habe Probleme ein bezahlbares Einzelzimmer zu finden.
Auf meine Anfragen wurden mir bisher nur Aufenthalte für ein paar Tage angeboten (Bei 800km Anreise kommt das nicht in frage), oder so, dass es für's TFT überhaupt nicht passt. Ich denke, dass hängt mit Corona zusammen. Viele Reservierungen wurden wohl nicht Storniert, sondern in einen späteren Zeitraum verschoben. -