Fano Kite Fliers Meeting 2021
Termin
Fano Kite Fliers Meeting 2021
Donnerstag, 17. Juni 2021-Sonntag, 20. Juni 2021
Ortszeit: Donnerstag, 17. Juni 2021-Sonntag, 20. Juni 2021-
-
-
Schleierdeltas Fanö 2021
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wer noch einige Bilder von Fanö sehen möchte die findet
ihr auf der Seite von Florian -
Na dann will ich auch ein Paar Pixel beisteuern.
Klick mich
Viel Spaß damit -
-
... und noch ein Film von Fanö 2021
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Lenkdrachen waren auch da (sehr wenige) Gruß Jürgen
-
-
Lenkdrachen waren auch da (sehr wenige) Gruß Jürgen
Es waren schon einige da. Verteilt sich nur gut am riesigen Strand. Wir sind eigentlich täglich zu zweit südlich von Rindby geflogen - Badestieg 16.
Stefan
-
Es waren schon einige da. Verteilt sich nur gut am riesigen Strand. Wir sind eigentlich täglich zu zweit südlich von Rindby geflogen - Badestieg 16.
Stefan
Wir waren fast nur nördlich von von Rindby. In den letzten Tagen habe ich euch von weitem gesehen.
-
... und noch ein Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi,
ich habe gerade mein Fanö-2021-Video bei Youtube veröffentlicht.
Wer es sehen möchte klickt hier
(... wenn ich blos wüsste, wie ich das Video hier direkt einbetten könnte ... )
Viel Spaß beim Anschauen -
(... wenn ich blos wüsste, wie ich das Video hier direkt einbetten könnte ... )
Du brauchst eigentlich nur den Link in deinen Text einfügen, die Einbettung erfolgt dann automatisch.
-
-
Dann Teste ich das mal:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Peter
-
-
-
mal 'ne Frage an die Kenner der Szene... Ab 1Min tauchen ziemlich knuffige Seepferdchen im Video auf. Kann mir jemand etwas darüber erzählen ? Z.B. ob das käufliche Drachen sind, oder (viel besser...) ob es einen Plan dafür gibt ? Ich bin noch auf der Suche nach dem diesjährigen Urlaubsprojekt.
Danke -