Fano Kite Fliers Meeting 2021

Termin

Fano Kite Fliers Meeting 2021

Donnerstag, 17. Juni 2021-Sonntag, 20. Juni 2021

Ortszeit: Donnerstag, 17. Juni 2021-Sonntag, 20. Juni 2021

Schleierdeltas Fanö 2021

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wer noch einige Bilder von Fanö sehen möchte die findet
    ihr auf der Seite von Florian

... und noch ein Film von Fanö 2021

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Vielen Dank für das tolle Video! Meine Tochter fand es total schön und hatte Spaß alle Figuren zu entdecken. ^^:thumbup:

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

Lenkdrachen waren auch da (sehr wenige) Gruß Jürgen

Es waren schon einige da. Verteilt sich nur gut am riesigen Strand. Wir sind eigentlich täglich zu zweit südlich von Rindby geflogen - Badestieg 16.

Stefan

Es waren schon einige da. Verteilt sich nur gut am riesigen Strand. Wir sind eigentlich täglich zu zweit südlich von Rindby geflogen - Badestieg 16.

Stefan

Wir waren fast nur nördlich von von Rindby. In den letzten Tagen habe ich euch von weitem gesehen.

... und noch ein Video

Externer Inhalt youtu.be

Hi,
    ich habe gerade mein Fanö-2021-Video bei Youtube veröffentlicht.
    Wer es sehen möchte klickt hier
    (... wenn ich blos wüsste, wie ich das Video hier direkt einbetten könnte ... ?( )
    Viel Spaß beim Anschauen

Gruß
    Adi

Kiter On Tour

Drachen... find' ich gut

youtube : kimono353

(... wenn ich blos wüsste, wie ich das Video hier direkt einbetten könnte ... ?( )

Du brauchst eigentlich nur den Link in deinen Text einfügen, die Einbettung erfolgt dann automatisch.

danke, aber das hat auch nicht geklappt ... also klicken...

Gruß
    Adi

Kiter On Tour

Drachen... find' ich gut

Dann Teste ich das mal:

Externer Inhalt www.youtube.com

Peter

Eigentlich ganz einfach:
    Wenn Du Dir das Video ansiehst ist oben der Link dazu in der Browserzeile.
    Den Link kopierst Du und fügst ihn dann in die Antwort hier im Drachenforum ein.
    Ich mache dann immer noch eine Leerzeile drüber und eine Leerzeile drunter.
    Peter

mal 'ne Frage an die Kenner der Szene... Ab 1Min tauchen ziemlich knuffige Seepferdchen im Video auf. Kann mir jemand etwas darüber erzählen ? Z.B. ob das käufliche Drachen sind, oder (viel besser...) ob es einen Plan dafür gibt ? Ich bin noch auf der Suche nach dem diesjährigen Urlaubsprojekt.
    Danke 8o

Danke Peter, von den Leerzeilen wusste ich nichts..

@ dl3it : die Seepferdchen gab es meines Wissens nach mal von Gomberg-kites

Gruß
    Adi

Kiter On Tour

Drachen... find' ich gut