Fano Kite Fliers Meeting 2021

Termin

Fano Kite Fliers Meeting 2021

Donnerstag, 17. Juni 2021-Sonntag, 20. Juni 2021

Ortszeit: Donnerstag, 17. Juni 2021-Sonntag, 20. Juni 2021

Ich habe es geplant, Reisefreiheit vorausgesetzt.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Unterkunft ist schon gebucht.

Hoffen wir mal, dass sie Österreicher reinlassen.... (zitterfurcht)

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador

Ich habe auch alles vorbereitet.
    Aktuelle Voraussetzung für die Einreise ist ein Negativer Covid-19 Test.

Liebe grüße aus Berlin

• Tim

Und aktuell noch 10 Tage Quarantäne Pflicht + Test nach 4 Tagen, wenn man nicht in SLH wohnt.

Und aktuell noch 10 Tage Quarantäne Pflicht + Test nach 4 Tagen, wenn man nicht in SLH wohnt.

ist das wirklich noch so? Ich habe die Info, dass bei einem Inzidenzwert von unter 50 keine Quarantäne und über 50, 4+1 Tag Quarantäne. Betrifft mich aber eh nicht, da ich dann bereits 14 Tage die 2. Impfung habe :)

Grüße, Rüdiger aus MH

Habe es auch so verstanden, wie @Rüdiger es schreibt. Am 29. wird aber wohl neu über die Einstufung der deutschen Bundesländer entschieden. Ich nehme an, die Grenzer entscheiden anhand der offiziellen Einteilung und nicht anhand der tatsächlichen aktuellen Inzidenz.
    Bei der Rückreise nach D ist nicht zu vergessen, das DK derzeit noch Risikogebiet ist und entsprechende Regelungen bzgl Einreiseanmeldung und Quarantäne gelten.

Invictus - Le Vortex - L'Organic

...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

Ich verlasse mich da lieber auf offizellen dänischen Seiten und nicht was hier in DL publiziert wird.

Dänemark verwendet für die Einteilung in orange oder gelb den durchschnittlichen Inzidenzwert über 14 Tage. Deswegen sind die Zahlen auf der dänischen Seite noch etwas höher als unsere vom RKI veröffentlichten Inzidenzwerte. Sollte aber bald soweit sein, dass alle Bundesländer auf gelb wechseln.

Grad kam von Danibo ne Mail, dass ganz Deutschland ab morgen den 05.06. 16 Uhr als gelb eingestuft wird. D.h. es ist dann Quarantäne mehr in Dänemark nötig.

Freue mich auch schon. Nur noch ein paar Tage.
    Hat jemand Erfahrung, wie das mit dem Impfnachweis bei der digitalen Einreiseanmeldung bei der Wiedereinreise nach D funktioniert, wenn man nur den gelben Impass hat? Ich habe nur gefunden, dass der auch als Impfnachweis gilt und bei der digitalen Anmeldung übermittelt werden muss. Mache ich dann ein Foto davon und kann das hochladen?

Invictus - Le Vortex - L'Organic

...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

Freue mich auch schon. Nur noch ein paar Tage.
    Hat jemand Erfahrung, wie das mit dem Impfnachweis bei der digitalen Einreiseanmeldung bei der Wiedereinreise nach D funktioniert, wenn man nur den gelben Impass hat? Ich habe nur gefunden, dass der auch als Impfnachweis gilt und bei der digitalen Anmeldung übermittelt werden muss. Mache ich dann ein Foto davon und kann das hochladen?

Schaust du hier:

https://www.bundesgesundheitsm…aq-tests-einreisende.html

unter " Wann muss der Nachweis vorgelegt werden? "

Demnach kann man das dort in irgendeiner Art hochladen. Es geht dann wohl nur als Foto.

Moin!
    Ja, der Strand ist gut gefüllt, der Himmel auch :)
    Es gibt aber kein Rahmenprogramm, alle sind ganz privat hier.
    Was die Rückreise einfach macht: ab 20.06. (Sonntag) 0:00 Uhr ist laut RKI Süddänemark kein Risikogebiet mehr, so dass die ganzen komplizierten Einreiseformalitäten nach Deutschland entfallen. (Zumindest verstehe ich das auf den offiziellen Internetseiten so).

Immer eine frische Brise...
    ...Karsten

Video vom Kite Meeting 2021

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.