Moin zusammen,
kurz vor Weihnachten sind zwei "Kleinigkiten" bei mir eingetroffen, auf und über die Ich mich sehr gefreut habe, und an denen Ich Euch gerne teilhaben lassen möchte, und zudem der Meinung bin, das in der übersichtlichen Welt der Minikites Neuheiten gebührend begrüßt werden dürfen
Mit dem Goblin von Spiderkites hatte Ich schon Mitte des Jahres Kontakt, als Ich Ihn von @fred99 fliegen durfte
Ein absolut spaßiges kleines Teil, das es mir sofort angetan hatte, mein Bestellfinger auch schon fast gezuckt hat, nur schwebte mir farbwahltechnisch etwas anderes vor als grade vorhanden.
Da hat mir dann der Zufall etwas Icarex in Aubergine zugespielt, wirklich recht wenig, und sozusagen in Zweitverwendung, aber viel braucht der Kite ja auch nicht
Kombiniert wurde es mit dem neuen Polyestertuch von Spiderkites, NP-31
Dabei sollte es aber nicht bleiben, @catty hat noch kleineres im Sinn, und raus kam dabei die Tinker Bell
Leider hatte Ich noch keine Möglichkeit, die Kleine zu lüften, aber das wird sich hoffentlich bald ändern
Der Goblin ist noch nicht auf der Website zu finden, einfach Spiderkites anschreiben. Vielleicht schafft er es bald auch auf die HP, mit Farbwahlmöglichkeit.
Die Tinker Bell ist aktuell "nur" eine Spielerei von catty, Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass bei ausreichend Nachfrage ein Weg gefunden werden kann, mehr Liebhaberinnen und Liebhaber von Minikites glücklich zu machen.
Ich für meinen Teil bin definitiv happy, frisches Tuch und Carbon in meiner Mini-Tasche zu haben. Und da Ich weiß, das mehrere Goblins und Tinkerbells unterwegs sind, würde Ich mich freuen, eure Exemplare zu sehen, und eure Erfahrungen zu lesen.