Hiho!
Da Mails gerne mal im Spamfilter untergehen, und auch nicht alle meinen Newsletter abonniert haben, poste ich auch mal hier! Zumindest der Drachenplan ist sicher auch für noch mehr interessant! Wer nur den Drachenplan will, einfach runter scrollen! Hab ich kein Problem mit!
Für den Rest gibt es auch ein paar Gedanken zum Jahr und unserem Hobby:
Ein schwieriges Jahr neigt sich nun dem Ende zu. Auch wir mussten auf unseren Workshop verzichten. Doch über E-Mail, Messenger und die sozialen Medien konnten wir doch ein wenig die Distanz überwinden, und gemeinsam Freude an unserem Hobby haben.
Auch wenn wir oft alleine auf einer Wiese standen, im Gedanken liesen wir gemeinsam unsere Drachen steigen.
Und eines ist sicher: Es geht weiter! Sobald wir wieder sicher planen können, und auch wissen, dass wir Workshops abhalten können, ohne die Gesundheit der Teilnehmer zu gefährten, werden wir den ausgefallenen Termin nachholen.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen - egal ob auf dem Workshop, der Wiese, oder einem Drachenfest.
Patchworkdrachen
Um die Zeit bis zum nächsten Workshop zu überbrücken, legen wir euch einen Bauplan für einen Drachen unter den Weihnachtsbaum!
Es handelt sich um einen sehr leicht zu bauenden Drachen, der natürlich unserem diesjährigen Motto "Patchwork" treu bleibt. Ein schönes Projekt zum entspannen zwischen den Jahren.
Zum Plan geht es hier lang: http://go.rodgauer-workshop.de/xmas2020
Tschüss
Marcus (aka Tiggr) und euer Workshopteam