Familien Drachenfest 21380 Artlenburg 21.05-24.05.2021

Termin

Familien Drachenfest 21380 Artlenburg 21.05-24.05.2021

Freitag, 21. Mai 2021, 13:43-Montag, 24. Mai 2021, 14:43

Da die Regeln nicht von Jürgen gemacht wurden, kann er auch nur weiterreichen, was am Ende genehmigungsfähig ist. Und bei allen Vorsichtsmaßnahmen bleibt eben auch immer ein Restrisiko, sich bei so einem Treffen doch noch das Virus einzufangen. Aber das möglicherweise überhaupt etwas geht, ist doch super.
    Bin also auch hin- und hergerissen. Es bleibt die Frage, wer denn am Ende dabei wäre? Geimpft oder genesen werde ich nicht sein, und den Aufwand für einen Test müsste ich nicht betreiben, wenn ich am Ende alleine mit dem Zelt dort stünde.

Invictus - Le Vortex - L'Organic

...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

Wenn das Wetter passt, komme ich einfach und stelle mich irgendwo auf die Wiese. Das wird schon irgendwie gehen.

Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

Joar, Tagesgast ist auf jeden Fall drin.

Invictus - Le Vortex - L'Organic

...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

Ich glaube, ich benenne meinen Profilnamen mal von "grünes Monster" auf "Tagesgast" um 8o:):D

Wir würden auch gerne als Tagesgäste kommen wäre da nicht das Zitat von Jürgen:

"Das Drachentest ist offiziell für Besucher Tagesgäste abgesagt,"

Schade. ;(

ich hätte kein problem, mit nem test anzureisen. ob einer von lidl oder einer vom drive-inn ist mir egal.
    an die dinger müssen wir uns ja sowieso gewöhnen. eine pandemie dauert im schnitt 2,5 jahre.
    wir haben also noch mal die hälfte geschafft.

Zukünftig sollen, so plant es unsere Obrigkeit, die Selbst- oder Hometests nur noch gültigkeit haben, wenn sie unter Aufsicht an einer offiziellen Stelle durchgeführt wurden. Also taugen die Dinger nur noch zur privaten selbst beruhigung. ?(

In Lüneburg gibt es ganz viel Teststellen. Z.b In Adendorf bei Adler vor der Tür, neben der Feuerwehr an der Kreuzung, Sülzwiesen. Apotheken usw. Das sollte schonmal weniger das Problem sein.

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

Moin zusammen,

wenn es irgendwie möglich ist, dort zu Campen, sind wir bestimmt dabei,
    auch als Tagesgäste mit 'nem Schnelltest kommen wir bestimmt.
    Eine halbe Stunde Zeitaufwand für 'nen Tag Spaß auf der Wiese können wir gut verkraften.

Und dann is' da noch:
    "Zweiklassengesellschaft, Rentnertreffen":
    Was für'n Quatsch!
    "Selbst- oder Hometests":
    Waren schon immer nur für die eigene Sicherheit oder auf Vertrauensbasis anderen gegenüber, das war doch noch nie anders.

Einen lieben Gruß und einen schönen Vatertag,
    Michael und Karen

Der Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat der Ferd gelacht !
    Und was is' überhaupt "Facebook"?

Einmal editiert, zuletzt von Spider and kite ()

Moin,
    wenn wir die Möglichkeit haben (inkl. Test), werden wir mit Wohnwagen kommen und die Tage auf der Wiese genießen :)

Beste Grüße
    Christopher & Yvonne

Ick bin all dor

ABGESAGT war alles für die Katz,die Corona-Regeln für Niedersachsen entnehmt ihr bitte aus dem Netz!

Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

Da kannst du ja nix für! Danke für deine Mühe bis jetzt. Wurde die Wiese wenigstens mal gemäht, das man sie mal wieder nutzen kann?

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

Schade, aber das haben wir ja leider schon geahnt. Zum Glück ist kein Wetter angesagt, bei dem es Spaß machen würde, bis in die Nacht hinein gemütlich um den Grill zu sitzen und dummes Zeug zu schwadronieren :P

Die haben Himmelfahrt immer Reitturnier, und dieses Jahr haben sie wohl eine Pferdelänge Abstand halten müssen ;) Nur wer versteht schon die Regeln?! Es kann nur besser werden! Trotzdem allen schöne Pfingstfeiertage, und fahrt auf keinen Fall zum Schützenfest nach Scharnebeck (wird wohl auch ausfallen).

Gruß
    Andreas

Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup:

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und nach diesem Jahr kommt ein Neues und ein Neues und ein ....... :thumbsup:
    Schade, ist aber nun mal nicht zu ändern, Danke für die Orga im Vorfeld @Jürgen

Liebe Grüße und bleibt alle gesund und munter

Marcel

Grüße Marcel

die entscheidung kam wohl kurz vor der meldung, dass tourismus ab heute in niedersachsen auch für aliens erlaubt ist.
    guckstdu hier!
    aber egal, wir holen den spass dann halt doppelt nach! ;)