Da die Regeln nicht von Jürgen gemacht wurden, kann er auch nur weiterreichen, was am Ende genehmigungsfähig ist. Und bei allen Vorsichtsmaßnahmen bleibt eben auch immer ein Restrisiko, sich bei so einem Treffen doch noch das Virus einzufangen. Aber das möglicherweise überhaupt etwas geht, ist doch super.
Bin also auch hin- und hergerissen. Es bleibt die Frage, wer denn am Ende dabei wäre? Geimpft oder genesen werde ich nicht sein, und den Aufwand für einen Test müsste ich nicht betreiben, wenn ich am Ende alleine mit dem Zelt dort stünde.
Familien Drachenfest 21380 Artlenburg 21.05-24.05.2021
Termin
Familien Drachenfest 21380 Artlenburg 21.05-24.05.2021
Freitag, 21. Mai 2021, 13:43-Montag, 24. Mai 2021, 14:43
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Moin zusammen,
wenn es irgendwie möglich ist, dort zu Campen, sind wir bestimmt dabei,
auch als Tagesgäste mit 'nem Schnelltest kommen wir bestimmt.
Eine halbe Stunde Zeitaufwand für 'nen Tag Spaß auf der Wiese können wir gut verkraften.Und dann is' da noch:
"Zweiklassengesellschaft, Rentnertreffen":
Was für'n Quatsch!
"Selbst- oder Hometests":
Waren schon immer nur für die eigene Sicherheit oder auf Vertrauensbasis anderen gegenüber, das war doch noch nie anders.Einen lieben Gruß und einen schönen Vatertag,
Michael und Karen -
-
-
-
-
-
Die haben Himmelfahrt immer Reitturnier, und dieses Jahr haben sie wohl eine Pferdelänge Abstand halten müssen Nur wer versteht schon die Regeln?! Es kann nur besser werden! Trotzdem allen schöne Pfingstfeiertage, und fahrt auf keinen Fall zum Schützenfest nach Scharnebeck (wird wohl auch ausfallen).
Gruß
Andreas -
Das war doch abzusehen und niemanden ist ein Vorwurf zu machen. Danke für den Versuch. Warten wir auf die nächste Gelegenheit. Bis dahin habe ich auch meinen Impftermin, was hier bei uns echt ein Kampf ist. Solange streichel ich meine Drachen, flicke kleine Beschädigungen und halte sie einfach bereit.
Man sieht sich.
-
-
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und nach diesem Jahr kommt ein Neues und ein Neues und ein .......
Schade, ist aber nun mal nicht zu ändern, Danke für die Orga im Vorfeld @JürgenLiebe Grüße und bleibt alle gesund und munter
Marcel
-
die entscheidung kam wohl kurz vor der meldung, dass tourismus ab heute in niedersachsen auch für aliens erlaubt ist.
guckstdu hier!
aber egal, wir holen den spass dann halt doppelt nach! -
Da das ganze als Veranstaltung gilt, ist leider dem ganzen immer noch die Regelung für Kontaktbeschränkungen übergeordnet.
D.h. im optimal Fall, abhängig von der 7-Tage-Inzidenz und der erlaubnis des Kreises oder der Stadt, max. 10 Personen aus 3 Haushalten.
Siehe hier:
Einfache Form:
https://www.niedersachsen.de/C…-corona-virus-196935.htmlOffizielle Form:
https://www.niedersachsen.de/download/168619