nene dann muss ich hier alles abschließen
Du machst uns mit der Aussage nicht "unneugieriger"!
nene dann muss ich hier alles abschließen
Du machst uns mit der Aussage nicht "unneugieriger"!
Also ehrlich gesagt habe ich ja jetzt mit sonstwas gerechnet Jens, aber nicht mit so einem zurückhaltenden Farb-Nichtfarb-Design. Aber stimmt, 80er Farben passt, unzählige Ballonseide-Jogginanzüge passen dazu. (Zu meinem allerdings auch...gabs da nicht damals mal nen Foto eines Forenmitgliedes in so einem Jogginanzug mit nem Tricktail? )
Also ehrlich gesagt habe ich ja jetzt mit sonstwas gerechnet Jens, aber nicht mit so einem zurückhaltenden Farb-Nichtfarb-Design.
hmmm... meiner ist schöner wie seiner haha wobei no color wäre schon schöner
Hört ihr beiden denn beim Fliegen in den Ballonseidenanzügen dann auch Modern Talking?
Bohlen finde ich klasse
Zu Highflyers-Zeitengab es jegliche Farbkombination aus den ca. 25 Carrington Farben. Wenn eine Kiste aus England kam war jeder Drachen anders. Wir haben auch im Laden auch immer gefragt wer dort das Farbdesign macht...
Stefan
Hört ihr beiden denn beim Fliegen in den Ballonseidenanzügen dann auch Modern Talking?
Was für ne Frage, kann man was anderes dazu hören?, Ich fahre zum fliegen immer mit meinem Golf 1 Cabrio und Modern Talking voll aufgedreht!
Fun-Fact: In meiner ersten langen Beziehung war ich mit besagter Freundin damals auf nem Modern Talking Konzert, ich hatte ihr die Karten zu Weihnachten geschenkt weil sie ein riesen Fan war und der Unterhaltungsfaktor des Konzerts war unübertreffbar weil sich Dieter und Thomas während des Konzerts in die Wolle bekommen haben und dann auch noch Dieters Mikrofon den Geist aufgegeben hat! Ein paar LPs von denen habe ich sogar im Schrank stehen.
den Bohlen finde ich auch richtig gut an der Gitarre, das klingt wie wenn ein Schaf das an den Elektrozaun pinkelt