Bauplan: [Escape] - ein neuer Trickdrachen
-
-
Comete to Taz, sehr hübsch. Die fühlen sich wohl im Süden
The escape does those very well indeed
-
-
-
-
Nice! I've added it to the builds page!
Great color scheme, Tullo. Do let us know what you think of the Escape.
You'll like it for sure!
-
-
-
-
Bin sehr gespannt. Ist echt heftig wie sein Escape Cube wie in Öl gebettet läuft. Echt krass was der eine Präzision hat und wie egal dem der Hackwind ist. Tricksen ist aber wesentlich anspruchsvoller. Ging aber trotzdem gut ab und habe mich mit dem Kite direkt gut verstanden
So jetzt habe ich zum ersten mal etwas zu seinen Cuben Kites geschrieben . War echt mega, dass wir uns seit längerem wieder treffen konnten.
-
@Mandraker Tolle Farben! Würde mich interessieren, was du an der Waage und Stäben geändert hast.
Gruß Dario
-
-
-
-
-
Bin jetzt auch Escapist - muss die Segel aber an WE noch bestaben.
Habe heute je ein ausgedientes UL- und STD-Segel von Birger bekommen. Der UL bekommt die Aurel Agil 600, der STD P2x (und die Spreizen natürlich jeweils die passenden BD Nitros).
Vielen Dank, @Ulzburger! -
-
Damit machst du nicht viel falsch. Flieg den Vogel auch echt gerne.
Habe ihn ja bei Birger des öfteren gesehen, sowohl auf der Wiese bei Binnenlandwind als auch in SPO. Gefiel mir, soll meine Badass ersetzen...
-
-
Es gibt hier ein paar Leute, die Segel nähen. An erste Stelle wohl Enrico. Dann glaube ich Krijn aus Holland. Vielleicht hat der gute Ulzburger ja auch noch ein Segel für dich rumliegen?
Ich selber habe auch erst vor ein paar Monaten mit dem nähen angefangen. So schwer ist das gar nicht. Dauer halt nur und man braucht so einiges an Ausstattung. Zu den Kosten kann ich dir nichts sagen, da ich nicht vorhabe Segel zu verkaufen. Ich kann dir nur sagen, dass ich für ein Segel gute 2 Tage brauche.
Gruß Chris