Bauplan: [Escape] - ein neuer Trickdrachen

Hallo Bruno,

das ist kein "Mangel", sondern eher eine "Eigenschaft" dieser Stäbe.

Und ja, 1x reinigen reicht.

Durch das Abreiben mit einem weißen Tuch merkst Du, wann der Stab ausreichend gereinigt ist.

Grüße, Jörg

Du kannst auch den Skylon Edge 6.2 nehmen, den gibt's auch in 400er Spine und zudem auch in33" und noch besser er kostet nur 3,84 € pro Stück.

Habe ich selbst schon verwendet. Schön glatt und färbt nicht ab. Schau mal bei arrowforce.de

Liebe Grüße ...... Ulli

Da die Bandit kürzer sind, würde ich sie für den Kiel nicht verwenden. Dieser muss auch mit Verwendung von Aurel Agil verlängert werde. Ist im Plan ersichtlich.

Aurel Agil 06 sind doch auch nicht lackiert, oder?

Die Bandit habe ich schon öfter verwenden und sind nach meiner bisherigen Erfahrung, etwas schwerer als die Herstellerangabe. Toleranzen, wird es dort auch geben 🙂. Untereinander, waren sie vom Gewicht aber sehr identisch. Habe die Stäbe sowohl beim Escape in der LK und beim Break XP kommen sie ebenfalls zum Einsatz.

Wenn erhältlich, dann würde ich ebenfalls als Alternative zu den Skylon Edge 6.2 raten. Habe sie noch nicht verwendet, aber zuhause liegen 😅

Du kannst auch den Skylon Edge 6.2 nehmen, den gibt's auch in 400er Spine und zudem auch in33" und noch besser er kostet nur 3,84 € pro Stück.

Habe ich selbst schon verwendet. Schön glatt und färbt nicht ab. Schau mal bei arrowforce.de

Liebe Grüße ...... Ulli

Gleicher GPI, gleicher Spine. Es ist perfekt 👍. Außerdem sind die Versandkosten nach Frankreich nicht zu hoch. Ich habe bestellt. Danke 🙏